Die haben oft großartiges Wetter!
und sie sperren die Stadt für Dich, stellen Bands auf.....
Moderator: Moderator
Ich laufe von Niederrad nach Nied....nicht gerade der spannende Teil der Strecke.runningmaus hat geschrieben:Vielleicht wird der Lauf in Frankfurt trotzdem Klasse!![]()
Die haben oft großartiges Wetter!
und sie sperren die Stadt für Dich, stellen Bands auf.....![]()
Was ist los???Wagnerli hat geschrieben:Eigentlich wollte ich raus, aber jetzt sitze ich hier und bin so unglaublich traurig.
Ich wußte, es sieht nicht gut aus, aber das hat mich völlig unvorbereitet getroffen.
Ich hatte Ende August geschrieben, dass Julia Mai eine schlimme Krebsdiagnose bekommen hat.drullse hat geschrieben:Was ist los???Wagnerli hat geschrieben:Eigentlich wollte ich raus, aber jetzt sitze ich hier und bin so unglaublich traurig.
Ich wußte, es sieht nicht gut aus, aber das hat mich völlig unvorbereitet getroffen.
Das trifft aber nicht zu, wenn es im frühen Stadium erkannt wird.runningmaus hat geschrieben:oh, menno...
klar überleben inzwischen 80 % von uns erkrankten die ersten 5 jahre....
aber eben auch 20 % nicht![]()
das ist so traurig...![]()
![]()
Oje, das tut mir leidWagnerli hat geschrieben:Eigentlich wollte ich raus, aber jetzt sitze ich hier und bin so unglaublich traurig.
Habe mir gerade ihre Einträge auf FB angeschaut. Das ist schon sehr traurig, auch wenn ich sie nicht kannte.Wagnerli hat geschrieben:Mir war immer klar, wie schlimm ihre Diagnose war.
Ich dachte aber, sie bekommt eine kleine Chance zu kämpfen, aber es war schon zu spät.
Ich mußte mich schon bei FB wegen einiger Kommentare zusammenreißen.
Wenn sie 9h nach Tumoren in Deinem Köper suchen, kann es nur schlimm sein.
Da sitzt man nicht bald wieder im Sattel.
Ich hatte bei der angekündigten OP gehofft, sie finden nur den 3. schlimmsten Zustand vor. Weniger war da schon nicht mehr zu erwarten, aber sie haben wohl den schlimmsten Zustand vorgefunden.
Wenn man sich ein bisschen auskennt, konnte man da schon wissen, ihre Chancen stehen nicht gut.
Julia ist eine so wunderbare Frau. Ich kannte sie auf dem Frankfurter Laufshop und vom EOSC.
Sie hat Dir immer noch ein positives Gefühl gegeben.
So ist sie durch's Leben gegangen. Als sie Kaba anschaffte, fragte ich sie, warum sie als Atheltin einen Dackel gekauft hat.
Ich hatte einen Hund erwartet, der mit ihr Laufen geht.
Sie wollte aber die Hunde als Ausgleich und zum Runterkommen....ich habe ihre Fotos geliebt.
Ich werde jetzt meine alten Laufschuhe anziehen, die Julia mir verkauft hat und mein EOSC-Laufshirt anziehen und eine Runde für sie laufen.
Es ist so ungerecht.