aber gernBLUE hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:aufgestanden sein und gleich deftig frühstücken mit bacon und spiegelei, brötchen, milchkaffee...leeeeecker ;-))
mhhh, lädst du mich irgenwann zum frühstück ein?
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
Mich fragen, wie lange die Abstände zwischen den Wehen sind, wenn unser Klugscheißer noch genügend Zeit hat, eine neue Signatur auf Latein rauszusuchen.Linus hat geschrieben:Abstände zwischen Wehen zählen - ob sich das nicht mit Polaruhr automatisieren läßt? Dann könnt ich jetzt ins Bett gehen ...
Sicher sein, dass das eine Anleihe bei Cato dem Älteren ist und nicht sicher sein, ob das auf deutsch heißt (frei übersetzt): "Im übrigen bin ich der Meinung, dass jemand anderer Klugscheiß-EMU werden soll"
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Nun ja, ziemlich frei...pioto hat geschrieben: nicht sicher sein, ob das auf deutsch heißt (frei übersetzt): "Im übrigen bin ich der Meinung, dass jemand anderer Klugscheiß-EMU werden soll"
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
eigemtlich hat man beim 2. kind nicht mehr soooviel zeit.pioto hat geschrieben:Mich fragen, wie lange die Abstände zwischen den Wehen sind, wenn unser Klugscheißer noch genügend Zeit hat, eine neue Signatur auf Latein rauszusuchen.Linus hat geschrieben:Abstände zwischen Wehen zählen - ob sich das nicht mit Polaruhr automatisieren läßt? Dann könnt ich jetzt ins Bett gehen ...![]()
Sicher sein, dass das eine Anleihe bei Cato dem Älteren ist und nicht sicher sein, ob das auf deutsch heißt (frei übersetzt): "Im übrigen bin ich der Meinung, dass jemand anderer Klugscheiß-EMU werden soll"
- tobleroneman
- Film Emu
da linus die wehen ja wohl nicht selber hat, ist er frei darin eine serie zu ignorieren um stattdessen weiterbildung im lateinischen zu betreîbenpioto hat geschrieben:Mich fragen, wie lange die Abstände zwischen den Wehen sind, wenn unser Klugscheißer noch genügend Zeit hat, eine neue Signatur auf Latein rauszusuchen.Linus hat geschrieben:Abstände zwischen Wehen zählen - ob sich das nicht mit Polaruhr automatisieren läßt? Dann könnt ich jetzt ins Bett gehen ...![]()
you gotta fight for your right to paaaaarty
ich glaube ja das linus ziemlich mitleidet, lustig das er trotzdem zeit zum posten findet.tobleroneman hat geschrieben:da linus die wehen ja wohl nicht selber hat, ist er frei darin eine serie zu ignorieren um stattdessen weiterbildung im lateinischen zu betreîbenpioto hat geschrieben:Mich fragen, wie lange die Abstände zwischen den Wehen sind, wenn unser Klugscheißer noch genügend Zeit hat, eine neue Signatur auf Latein rauszusuchen.Linus hat geschrieben:Abstände zwischen Wehen zählen - ob sich das nicht mit Polaruhr automatisieren läßt? Dann könnt ich jetzt ins Bett gehen ...![]()
- tobleroneman
- Film Emu
ein echtes emu kann nichts erschütternchris76 hat geschrieben:ich glaube ja das linus ziemlich mitleidet, lustig das er trotzdem zeit zum posten findet.tobleroneman hat geschrieben:da linus die wehen ja wohl nicht selber hat, ist er frei darin eine serie zu ignorieren um stattdessen weiterbildung im lateinischen zu betreîbenpioto hat geschrieben:Mich fragen, wie lange die Abstände zwischen den Wehen sind, wenn unser Klugscheißer noch genügend Zeit hat, eine neue Signatur auf Latein rauszusuchen.Linus hat geschrieben:Abstände zwischen Wehen zählen - ob sich das nicht mit Polaruhr automatisieren läßt? Dann könnt ich jetzt ins Bett gehen ...![]()
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu