crazyviech hat geschrieben:Irrsinnige Zahnschmerzen haben, nur eine Ibu im Schrank gefunden, also noch ein halbes Glas Whiskey hinterher.
Jetzt zum Zahnarzt... mit knurrendem Magen. Das ist glaub ich das schlimmste.
du weisst dass zahnarztbetäubugen, nicht oder schlechter wirken wenn man vorher schmerzmittel nimmt
naja, dann viel spass noch
manchmal frage ich mich, wieso wir menschen überhaupt zähne haben. sie tun weh, sind teuer, man muss dauernd putzen, auch wenn man müde ist, man muss zum zahnarzt gehen. wäre da ein schnabel nicht besser?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Tach sagen und überlegen, mit was ich diesen momentan unverschämt sonnigen Tag (keine Sorge, es regnet sicher bald wieder) verbringe. Irgendwo hatte ich doch ne Aufgabe bekommen... Feststellen, wie krass motiviert ich bin und jetzt wohl erstmal AG-WM-Ergebnisse sondieren.
meggele hat geschrieben:Tach sagen und überlegen, mit was ich diesen momentan unverschämt sonnigen Tag (keine Sorge, es regnet sicher bald wieder) verbringe. Irgendwo hatte ich doch ne Aufgabe bekommen... Feststellen, wie krass motiviert ich bin und jetzt wohl erstmal AG-WM-Ergebnisse sondieren.
schreib mal nen valide designten wettkampfbericht mit fotos, zahlen und schnickschnack, bitte.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:
schreib mal nen valide designten wettkampfbericht mit fotos, zahlen und schnickschnack, bitte.
Dito. Oder habe ich den Bericht aus Rengschburg verpasst?
Übrigens: wusstest du wirklich nicht, dass wir zwei Hundis haben oder was war das gestern für eine Frage?
Sportfreundin hat geschrieben:schreib mal nen valide designten wettkampfbericht mit fotos, zahlen und schnickschnack, bitte.
Evtl. möglicherweise von mir existierende Pixxx! sind auf einer mir nicht momentan nicht zugänglichen Kamera, für die ich erstmal noch einen valide designten Chipkartenadapter aufspüren muss. Abba meine Pixxx! von gestern sind supa
Sportfreundin hat geschrieben:
Dito. Oder habe ich den Bericht aus Rengschburg verpasst?
Übrigens: wusstest du wirklich nicht, dass wir zwei Hundis haben oder was war das gestern für eine Frage?
ähm...ich habe meine gefühle während des regensburger triathlons schon vergessen. da krieg ich nur noch fakten hin. da ich aber mehr ein gefühlsbeschreiber bin...wird das jetzt schwierig. na, mal sehen.
ich wusste wirklich nicht, dass ihr hunde habt. ich wusste aber von den kindern. das waren ja die, die in fankfurt frecherweise im bett liegen geblieben sind.