"Müller Milch drinken ist politisch nicht korrekt" klingt aber gerade in unserem so wunderbar harmonieoptimierten Forum deutlich besser als "Müllermilctrinker sind ***" - wobei *** für ein aufgrund der Harmonieoptimierung hier nicht näher präzisierbares und schon gar nicht druckbares ***wort steht.Flow hat geschrieben:Dann mal drüber nachdenken, daß dieser vollkommen überstrapazierte Begriff der political correctness ja nun eigentlich nicht eine zierende life-style-Komponente sein sollte, sondern doch irgendwie die Sensibiltät gegenüber den Sorgen, Leiden und Mißständen, die sorgsam unserem direkten Umfeld und damit unserer Wahrnehmung entzogen wurden, umschließen sollte, und es deswegen überhaupt nicht pie-sieh finden, daß hier so sorglos damit umgegangen wirdund man sich eher damit schmücken möchte, dem genauso ablehnend gegenüberzustehen wie ordinärer Biederkeit ...
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
meinst du mit *** so was ähnliches wie "KLUG***-EMU?Linus hat geschrieben: "Müller Milch drinken ist politisch nicht korrekt" klingt aber gerade in unserem so wunderbar harmonieoptimierten Forum deutlich besser als "Müllermilctrinker sind ***" - wobei *** für ein aufgrund der Harmonieoptimierung hier nicht näher präzisierbares und schon gar nicht druckbares ***wort steht.
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 03 Sep 2007 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich glaube, flow ist von natur aus ein kleiner philosoph. da brauchts kein kraut und kein koffein.Flow hat geschrieben:Mein Lieber ! ...think-or-thwim hat geschrieben:Erst aufgestanden nach ner durchzockten Nacht? ? Trink mal nen Kaffee und dann weisst du auch wo du bist.Flow hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Schöner Name für einen Radiosender in den Alpentobleroneman hat geschrieben:holdaradio
![]()
Wo bin isch hier bloß ...
Nächte durchb[ge]zecht[/b] habe ich schon ewig nicht mehr ... kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal Alkohol getrunken habe ... selbst Kaffee trinke ich so gut wie nie ! ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Oh ja, der Philosoph schlechthin....ich sehe ihn manchmal philosophierend durch den Volkspark schlendern.....sorry....joggen!Sportfreundin hat geschrieben: ich glaube, flow ist von natur aus ein kleiner philosoph. da brauchts kein kraut und kein koffein.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
... das mag schon sein ...Sportfreundin hat geschrieben: ich glaube, flow ist von natur aus ein kleiner philosoph. da brauchts kein kraut und kein koffein.
... ich denke aber auch, daß hinter pc etc. nicht nur Schmuck oder philosophische Theorie steckt, sondern daß reale Tatsachen, wie z.B. ob ich nun einen bestimmten blauen oder roten Becher in der Hand halte und für den einen 5 cent mehr als für den anderen ausgegeben habe, für, am anderen Ende damit verbundene Menschen (Umwelt etc.), einen gewaltigen Unterschied bedeuten, dennur ich, durch die scheinbar lächerlich wirkende Entscheidung bestimme ...
think-or-thwim hat geschrieben:ich doch nicht.....ich versuche nur grad meine montags-, schlechtwetter depression zu bekämpfen, dett is allet!Flow hat geschrieben: Denn totti-boy als aktuell überdreht einstufen (Koffein-Doping ?) ...
Indem du mich durch deinen inkorrekten Müller-Milch-Kakao ziehst ... ?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Versuch ich doch schon die ganze Zeit....klappt aber nicht!Flow hat geschrieben:
Lach doch mal wieder 'ne Runde über dich selbst ... :lol
Bring DU mich doch mal zum lachen.....
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 03 Sep 2007 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Hey totti ...
Hier ...

Hier ...
... haste noch vergessen, 'ne Vorlage umzuwandeln ...think-or-thwim hat geschrieben:Dann bleibt ja nur noch das eine!Flow hat geschrieben: Nächte durchgezecht[ habe ich schon ewig nicht mehr ... kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal Alkohol getrunken habe ... selbst Kaffee trinke ich so gut wie nie ! ...
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Dann bleibt ja nur noch das eine!Flow hat geschrieben:Hey totti ...![]()
Hier ...
[quote="think-or-schon ewig nicht mehr ... kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal Alkohol getrunken habe ... selbst Kaffee trinke ich so gut wie nie ! ...
... haste noch vergessen, 'ne Vorlage umzuwandeln ...
Ja, ich weiss nicht mir wie man quottet
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim