Ironman Germany 2005

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:also ich hab um 19:00 mit ein paar Jungs von :censored einen Termin im Whirlpool.
Kann natürlich sein, daß der Pool schon abgebaut ist, wenn ihr dann kommt. Soll ich Euch evtl. ein Plätzchen freihalten? :smokin:

Sagen wir mal so: der erste hält den anderen ein Plätzchen frei. :lol:

Also, ich würde es nicht 5 h darin aushalten :lachen
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

vb_man hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:also ich hab um 19:00 mit ein paar Jungs von :censored einen Termin im Whirlpool.
Kann natürlich sein, daß der Pool schon abgebaut ist, wenn ihr dann kommt. Soll ich Euch evtl. ein Plätzchen freihalten? :smokin:

Sagen wir mal so: der erste hält den anderen ein Plätzchen frei. :lol:

das ist fair :daumen

Willste dich verkühlen in dem Ding, bis Wehaka auftaucht. :oops: :lol: :lol:
tacis
2-fach Eiermann Emu
Radabgabe

Beitrag von tacis »

mal eine Frage an die IMG Starter der letzten Jahre: wie ernst sollte man das mit den Zeiten für die Radabgabe am Samstag nehmen?

Da sind Slots angegeben, je nachdem, welche Startnummer man hat. Würde in unserem Fall bedeuten, dass wir den halben Tag da rumhängen müssten, weil ich meins bspw. ab 12Uhr abgeben kann, wehaka seins aber erst ab 14Uhr :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Radabgabe

Beitrag von keko »

Ich habe mich als einer der letzten in Frankfurt am Römer registriert (sieht man ja schön an den Unterschriften...) und war dann natürlich auch einer der letzten bei der Radabgabe, obwohl ich mittags hätte einchecken müssen. Hat keinen interessiert. :smokin: Genau geguckt wurde nur, ob am Rad alles i.O. ist und der Helm keinen Schaden hat und gut passt.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Genau geguckt wurde nur, ob der Helm keinen Schaden hat

Ich dachte, bei den LDler wird auch mal geguckt, ob der Starter keinen Schaden hat...

:newwer :newwer
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Genau geguckt wurde nur, ob der Helm keinen Schaden hat

Ich dachte, bei den LDler wird auch mal geguckt, ob der Starter keinen Schaden hat...

:newwer :newwer

Ich hab da das erste Mal Nina Kraft gesehen und war erschrocken wie alt sie im Gesicht aussah. Kann natürlich auch sein, dass sie schon extrem angespannt war...
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:Ich hab da das erste Mal Nina Kraft gesehen und war erschrocken wie alt sie im Gesicht aussah. Kann natürlich auch sein, dass sie schon extrem angespannt war...

Das kommt vom... *neinichsagsnichtneinneinnein
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Ich hab da das erste Mal Nina Kraft gesehen und war erschrocken wie alt sie im Gesicht aussah. Kann natürlich auch sein, dass sie schon extrem angespannt war...

...schlechten Gewissen??
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

keko hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:

...schlechten Gewissen??

z.B.
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

tacis hat geschrieben:mal eine Frage an die IMG Starter der letzten Jahre: wie ernst sollte man das mit den Zeiten für die Radabgabe am Samstag nehmen?

Wurde zumindest im letzten Jahr nicht so eng gesehen; ich war jedenfalls eigentlich zu spät und es hat keinen interessiert.

Kleine Anekdote dazu: Bei der Radabgabe stand ich zufällig direkt neben Thomas Hellriegel in der Warteschlange. Als die Helferin dann kam, hat sie sich für mich entschieden, obwohl der Hellriegel eigentlich schon ein bisschen länger wartete... HINTERHER habe ich ihr dann gesagt, wen sie da verpasst hat... :newwer
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Kann ja nicht jeder so aussehen wie Imke :P
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wie siehts denn mit Besuchern am Tag X aus? Soweit ich das überblicke, wollte wehaka bei mir nächtigen. Sonst noch jemand, der schon Samstag anreist?

...kommt überhaupt jemand? :???:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

tacis hat geschrieben:wie siehts denn mit Besuchern am Tag X aus? Soweit ich das überblicke, wollte wehaka bei mir nächtigen. Sonst noch jemand, der schon Samstag anreist?

Haste nochmal VIP Karten?
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

tacis hat geschrieben:wie siehts denn mit Besuchern am Tag X aus? Soweit ich das überblicke, wollte wehaka bei mir nächtigen. Sonst noch jemand, der schon Samstag anreist?

Hier! Wollte am Samstag kommen, hab aber keinen Plan von gar nichts. Kann man da irgendwo zelten/naechtigen/Party machen? Darf man da (hoffentlich verdienstvoll erworbene ;)) Shirts a 'QCR rox - OIMG sux' tragen? :newwer Ach, und bei Regen hab ich keine Lust :roll:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

meggele hat geschrieben:

Hier! Wollte am Samstag kommen, hab aber keinen Plan von gar nichts. Kann man da irgendwo zelten/naechtigen/Party machen? Darf man da (hoffentlich verdienstvoll erworbene ;)) Shirts a 'QCR rox - OIMG sux' tragen? :newwer Ach, und bei Regen hab ich keine Lust :roll:

ich wollte evtl. auch vorbeischauen, würde dann aber Sonntag frühmorgens hier wegfahren.

Doch, Shirts ala "QCR rox OIMG sux" kommen gut! :lachen

Apropos Partymachen, würde mich sogar überreden schon samstags anzureisen :lookaroun:
Antworten