apanasana hat geschrieben:Ich find's echt gut, dass die ersten 2 Staffeln sich hier zerfleischen, dadurch können wir dann ganz locker an euch vorbeiziehen.
Genau dafür fange ich jetzt schon an Kraft zu sparen und spare mir daher auch weitere Kommentare - Ihr werdet schon sehn! Oder auch gerade nicht, wenn wir so schnell sind wie insgeheim geplant!
thilo69 hat geschrieben:...und wer schneller ist als ich der dopt
Und wer das hier nötige Komma richtig gesetzt, der dopt wohl auch, hä? Nee, Thilolein, geh einfach trainieren, Du Wurst!
Gleich gibt's eine Strafe vom Eisenmann...er wird auf jedenfall mit erhöhter Aufmerksamkeit gucken was du so treibst.
Bist du eigentlich Wiederholungstäter?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Gleich gibt's eine Strafe vom Eisenmann...er wird auf jedenfall mit erhöhter Aufmerksamkeit gucken was du so treibst.
Neeee, der Eisenmann ist schlau genug, um die subtile Ironie zu bemerken und gleichzeitig nachforschen, ob Thilo nicht damit ganz evtl. möglicherweise ausdrücken wollte, dass er trotz Dopings nicht schneller wird
apanasana hat geschrieben:Bist du eigentlich Wiederholungstäter?
apanasana hat geschrieben:Gleich gibt's eine Strafe vom Eisenmann...er wird auf jedenfall mit erhöhter Aufmerksamkeit gucken was du so treibst.
Neeee, der Eisenmann ist schlau genug, um die subtile Ironie zu bemerken und gleichzeitig nachforschen, ob Thilo nicht damit ganz evtl. möglicherweise ausdrücken wollte, dass er trotz Dopings nicht schneller wird
apanasana hat geschrieben:Bist du eigentlich Wiederholungstäter?
Ich? Neeee, ich hab noch nie was getan
Na dann...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?