jeppHai hat geschrieben:Die Frisur steht dir ausgezeichnet !
und jetzt kannst de noch mit Gel etwas hin und her stylen..das macht auch richtig Spaß!
Und man bekommt ganz verschiedene Frisuren...
So was Kurzes ist dann doch auch richtig vielseitig.
Moderator: Moderator
jeppHai hat geschrieben:Die Frisur steht dir ausgezeichnet !
Ja, bewundernswert wie ihr das macht. Ich glaub ich würde mich einfach in eine Ecke setzen und warten bis ich tot bin. Keine Therapie, kein Kampf, nichts. Irgendwann wäre ich verschwunden und ein paar Jahre später würde sich keiner mehr daran erinnern, daß es mich gab.Wagnerli hat geschrieben:Liebe Runningmaus,
der Kurzhaarschnitt steht Dir wirklich gut.![]()
Ich hatte trotzdem ein kleines Tränchen im Auge, weil es einfach das untrügliche Zeichen ist,
das Du krank bist und es bald losgeht.
Crema sieht auch ohne Haare toll aus und strahlt so viel Lebensfreude aus, dass ich alte Heulsuse total beeindruckt bin.![]()
Das hört sich ein bisschen nach Drama an.Anja hat geschrieben:Ja, bewundernswert wie ihr das macht. Ich glaub ich würde mich einfach in eine Ecke setzen und warten bis ich tot bin. Keine Therapie, kein Kampf, nichts. Irgendwann wäre ich verschwunden und ein paar Jahre später würde sich keiner mehr daran erinnern, daß es mich gab.Wagnerli hat geschrieben:Liebe Runningmaus,
der Kurzhaarschnitt steht Dir wirklich gut.![]()
Ich hatte trotzdem ein kleines Tränchen im Auge, weil es einfach das untrügliche Zeichen ist,
das Du krank bist und es bald losgeht.
Crema sieht auch ohne Haare toll aus und strahlt so viel Lebensfreude aus, dass ich alte Heulsuse total beeindruckt bin.![]()
Vielen Dank für Deine herzliche und offene Art.Hai hat geschrieben:... Ich finde Anjas Aussage einfach nur unmöglich und saublöd !!!!
Anja hat geschrieben:.....
Ich habe damals Alex Blog genau verfolgtKiwi03 hat geschrieben:In den letzten Tagen hab ich das Buch vom Nopogo gelesen, Hammer. Runningmaus, Du bestimmt auch, oder?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das das alles ganz schnell weggeht, ....
... und das ist gut so! Vielleicht würde ich mich auch anders entscheiden und kämpfen. Vielleicht würde ich einfach so tun als wäre nichts, so lange es nur geht. Vielleicht würde ich ein One-Way-Ticket nach Lanza buchen und dort von den Klippen springen, wenn die Kräfte schwinden. Wer weiß. Letztendlich weiß man es doch immer erst, wenn man in der Situation ist. Aber ja, ich finde es ist eine Alternative, die einem auch zusteht: nicht kämpfen. Und danke, daß Du es nachvollziehen kannst.runningmaus hat geschrieben:Anja hat geschrieben:.....weisst, Du, Anja, ... das war irgendwie die dritte Alternative....
und sie erscheint mir unattraktiv, dafür habe ich zuviel Energie...
zweimal habe ich mich jetzt schon verschluckt, ... so richtig, wo man große Augen kriegt, und Angst, und hustet,
und irgendwie noch die Kurve bekommen.... danach wieder atmen ist so toll.... das will ich weiter.
Meine Stimme klingt übel... sie...hm, geht hinten an......
jetzt wache ich manchmal auf, und es ist sooo eng...
.... wenn ich wach bin geht atmen gut... erst ab 3. stock schnauf ich bisschen...
.... als limit habe ich mir den ersten stock gesetzt: wenn ich im 1. schnaufe, sage ich dem doc bescheid,
dann bekomme ich einen Luftröhrenschnitt...
Alternativen waren
*OP mit folgender RadioChemo --> dann mit deutlichen Beeinträchtigungen/Folgen relativ gesund nach ca. 18 Wochen.
*RadioChemo (ohne OP) --> dann mit kleinen Beeinträchtigungen relativ gesund nach ca. 10 Wochen.
*Abwarten auf Spontanheilung .... noch vor Weihnachten keine Luft mehr, oder Glück.
Ich will weiter Atmen.
Weiterhin Schlucken und Essen können wäre auch OK.
Aber erwogen habe ich die dritte Alternative, AnjaIm Moment willl ich mich nicht darauf einlassen.
Ja wer weiss...Anja hat geschrieben:..... und dort von den Klippen springen, wenn die Kräfte schwinden. Wer weiß.
....