Ich weiß was es für Vorteile bietet - ich behaupte aber ja auch nicht, daß man es als Deutscher in Deutschland schlechter hätte als Ausländer.HansM hat geschrieben:Jemand der das beruflich macht, was Du machst, sollte eigentlich wissen, dass ein deutscher Pass gegenüber einer Niederlassungserlaubnis erhebliche Vorteile bietet. Normalerweise kennen sich Leute in ihrem Job aus. Aber auch damit scheints bei Dir nicht weit her zu sein.Anja hat geschrieben: Warum will Deine Frau eigentlich Deutsche werden, wenn man es hier als Ausländer besser hat?
Deine Aussagen sind wiedersprüchlich. Du solltest vielleicht ein wenig genauer formulieren, Du hast ja gemerkt, daß wir hier alle dumm sind und Deinen Gedanken nicht folgen können.
Über mich und meine Arbeit weißt Du nichts. Und die nächste Beleidigung - oder spricht man da so, wo Du lebst und arbeitest? Wäre mir neu. Was denkst Du eigetlich wer Du bist, daß Du Dich hier so produzieren und mich persönlich beleidigen kannst? Welchen Komplex mußt Du hier gerade ausleben oder welche Unzufriedenheit projezierst Du auf mich?