Kampa hat geschrieben:sach ma gibbet bei Dir noch watt anderes als diese blöde Hawaiiparty - ist doch saudoof sich die ganze Nacht um die Ohren zu kloppen
naja man kann sich die nacht ja auch um die ohren poppen.
auf der Hawaiiparty?? mit wem denn
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Flow hat geschrieben:Lauf doch mit mir in Berlin ...
mit Flow laufen ist lustig - erst blubbert er Dich die ganze Zeit zu von wegen "...nicht so schnell..." - aber auch "...nicht hinter den anderen kleben bleiben...", dann "lauf ma weiter, aber bleib am linken Rand, dass ich Dich gleich wieder finde..." und husch isser im Gebüsch verschwunden - ......
Höö ... ich hab' mein Bestes gegeben, um dich pünktlich ins Ziel zu bringen ...
... und wenn du am Kuhdamm nicht unbedingt hättest shoppen gehen müssen, wären ich da auch nicht alleine zur vereinbarten Zeit gewesen ...
Fastforward hat geschrieben: Bin zwar aufgrund einer leichten Erkältung etwas im Trainingsrückstand, aber mein Ziel die 3:15 zu knacken steht nach wie vor! Mal sehen, wie sich SF beim HM am Tegernsee so macht, die Hügel bei Bad Wiessee lassen grüßen!
ich trainiere u.a. am moosacher rangierbahnhof. wie natürlich auch die anderen stars aus münchen. da gehts munter auf und ab, das sag ich dir. und danach gehts noch den olyberg rauf, zack. also...hügel: kein problem!
btw. wir könnten auch ma bei uns pasta kochen. zur abwechslung. combjuda hammer auch zum gucken. nur der tisch is n bisserl klein.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
na logisch - ist schon fest im Terminkalender eingetragen
... ich lauf' auch höchstwahrscheinlich wieder mit (höchstens der Paris-Mara - oder gar HH - kommt doch nochmal dazwischen, aber eher nicht), aber dann richtig mit Tempo ...
...
Rekom-Seminar rundrum ziehen wir dann auch wieder durch ...
Kampa hat geschrieben:jetzt ma leicht gefrustet nach Hause gehen und mir ne Pulle Wein aufmachen
watt'n lohs?
danke - Cheffe kam gerade rein und hat sich auf "seine Art" entschuldigt - ist halt schon doof ne Mitarbeiterin zu haben die nicht nur nach dem Mund sabbelt, sondern ihre eigene Meinung zu dem Thema hat - da rasselt es eben manchmal -
chris76 hat geschrieben:also dann mal prost!
ich glaub den Wein mach ich trotzdem auf
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
feierabend. zu ner freundin fahrn, die ich lang nicht gesehen hab und mit ihr jobproblem erörtern. sie hat das gleiche problem wie ich. lebensberatungsbuch is im handgepäck und wein und gummibärchen auch.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik