"Aha. Und wie weit läuft er so?"
"Schon ganz schön weit. So fünf Kilometer."
Scheiß Leistungsdenken.
Moderator: Moderator
Jep!Tankard hat geschrieben:Stay clean and drink with class!
sybenwurz hat geschrieben:den Fehler baden nu all jene aus, die zwar nen Rahmen passender Höhe haben, der aber zu lang ist, weil sie auf ihr Vorderrad nicht verzichten wollen
kaiseravb hat geschrieben:sybenwurz hat geschrieben:den Fehler baden nu all jene aus, die zwar nen Rahmen passender Höhe haben, der aber zu lang ist, weil sie auf ihr Vorderrad nicht verzichten wollen
das problem hast du mit deiner körpeergröße halt nicht.Kampa hat geschrieben:kaiseravb hat geschrieben:sybenwurz hat geschrieben:den Fehler baden nu all jene aus, die zwar nen Rahmen passender Höhe haben, der aber zu lang ist, weil sie auf ihr Vorderrad nicht verzichten wollen![]()
![]()
kapier ich nicht
geht mir beim Sybenwurz aber häufiger so -- auch in live![]()
Du bist kein Zwerg, Sybenwurz hingegen schon.laufsusi hat geschrieben:das problem hast du mit deiner körpeergröße halt nicht.Kampa hat geschrieben:sybenwurz hat geschrieben:den Fehler baden nu all jene aus, die zwar nen Rahmen passender Höhe haben, der aber zu lang ist, weil sie auf ihr Vorderrad nicht verzichten wollen
![]()
![]()
kapier ich nicht
geht mir beim Sybenwurz aber häufiger so -- auch in live![]()
ich als zwerg schon.
pioto hat geschrieben:Super, bist ja fast wie Andi Böcherer, nimmst den Europäern keinen Qualiplatz in der Heimat wegtacis hat geschrieben: In Australien werde ich mit 1-5:30-3:30 zzgl. T1/2 locker die Hawaii-Quali klarmachen.
In Klagenfurt kann ich dann ohne Druck Platz 1 in der AK45 holenDu bist die Mutter Teresa des deutschen Triathlonsports :bravo Siehst ihr auch ein bisschen ähnlich, im Profil
Chapeau! :bravoDanksta auf triathlon-szene hat geschrieben:Damit wollte ich ausdrücken, dass ich doch immer mal wieder bei 3athlon.de reingucke, manche Artikel lese und mich danach frage, warum ich sowas tue.
Ist halt wie ein Unfall auf der A9: Nicht schön, aber man muss dann doch hingucken.![]()
Das isses! Erkenntnis auf den Punkt gebracht!keko hat geschrieben: Und ich glaube (und meine das ernst), dass emu5.de von Anfang an da war, wo alle Triathlon-Foren landen: im offtopic-Bereich.
meggele hat geschrieben:Schaumkuss mit Migrationshintergrundapanasana hat geschrieben:Mohrenkopf/Negerkuss/Schaumkuss oder wie auch immer die jetzt heissen mögen essen
Ein schlauer Mensch bei SpOn hat geschrieben:Im Sprichwort heißt es: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Konjunkturell ist allerdings noch nicht einmal eine Schwalbe zu sehen, sondern bestenfalls eine Wolke, die manche für eine Schwalbe halten.
drullse hat geschrieben: Ich sehe im kurzen Rock und schulterfrei sicher richtig heiß aus -
Aus dem Zusammenhang reißen gilt nicht...Kampa hat geschrieben:drullse hat geschrieben: Ich sehe im kurzen Rock und schulterfrei sicher richtig heiß aus -