think-or-thwim hat geschrieben:Ich habe mich soeben mit einem weinenden Auge abgemeldet und in die Staffelbörse eingeschrieben ! Gesundheit geht vor, ich will nix riskieren Nächstes jahr komme ich umso stärker raus, das steht fest!
schade aber gesundheit geht nunmal vor ... jetzt kann ich mir den vorletzten Platz endgültig abschminken
Ich will doch sehen, wie du nun Letzter wirst!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Ich habe mich soeben mit einem weinenden Auge abgemeldet und in die Staffelbörse eingeschrieben ! Gesundheit geht vor, ich will nix riskieren Nächstes jahr komme ich umso stärker raus, das steht fest!
Shit und ich hatte mich schon auf ein spannendes Kopf an Kopf Rennen gefreut (falls ich deinen Vorsprung vom Schwimmen jemals aufgeholt hätte)
Shit und ich hatte mich schon auf ein spannendes Kopf an Kopf Rennen gefreut (falls ich deinen Vorsprung vom Schwimmen jemals aufgeholt hätte)
Ja tacis, ich hätte mich auch gefreut, vor dir ins Ziel zu kommen, weil du meinen Vorsprung NIE eingeholt hättest!
GRUSS
think-or-thwim
tacis hat geschrieben: Shit und ich hatte mich schon auf ein spannendes Kopf an Kopf Rennen gefreut (falls ich deinen Vorsprung vom Schwimmen jemals aufgeholt hätte)
du warst nicht der einzige der damit spekuliert hat
Mit meinem kaputten Knie hättet ihr mich beim ersten steilen Berg auf dem Bock schon eingeholt. Denn da hätte ich wohl humpelnd geschoben.....Schade, daß ich immer noch nicht unter Beweis stellen kann, daß ich doch Radfahren und Laufen kann! Aber nächstes Jahr werde ich es allen zeigen!
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Schade, daß ich immer noch nicht unter Beweis stellen kann, daß ich doch Radfahren und Laufen kann!
dass du laufen kannst, hast du beim Schwimmseminar eigentlich schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und Radfahren lernt man doch schon als kleines Kind