Er ist andauernd in meiner Nähe oder unter dem Bett
Sag' mir, wie kalt es ist
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Bruno meldet viel zu heiß und spielt schon die ganze Zeit Gewitter....
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Gestern Abend war es noch so heiß, dass ich Super neidisch war, als Göga ins Wasser ging.
Obwohl noch Halligalli im Schwimmbad war - die haben den Badeschluss einfach nach hinten verlegt... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Also ich mag ja generell heißes Wetter...
Aber hier in der Dachgeschoßwohnung ohne Rollos, großen Fenstern sowie anscheinend nicht vorhandener Dämmung hat es jetzt schon über 30 Grad.... da setzt mein Hirn aus und möchte nicht mehr arbeiten....
Aber hier in der Dachgeschoßwohnung ohne Rollos, großen Fenstern sowie anscheinend nicht vorhandener Dämmung hat es jetzt schon über 30 Grad.... da setzt mein Hirn aus und möchte nicht mehr arbeiten....
Isarauen-Pussy
Auch schon schnuckelige 30 Grad im Büro und später geht's wieder in den See! 
Wieso, da strahlt morgens die Sonne direkt drauf!?runningmaus hat geschrieben:@Frank: verwirrt, das Thermometer?![]()
Wieviel Grad hat es denn in der Sonne, wenn im Schatten schon 35 vorausgesagt sind?
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
... da ist es gerade mal 24 std etwas wärmer und schon ist es wieder zu heiß!!!!

An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Das sage ich ja normalerweise auch!Trunkenbold hat geschrieben:... da ist es gerade mal 24 std etwas wärmer und schon ist es wieder zu heiß!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es ist schon krass, wenn man am Arbeitsplatz aktuell 34,4 grad hat.
Wombat muss schwimmen lernen!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Faule Bande, jetzt wird mal rangeklotzt, ihr müßt schließlich Europa retten und die Rente sichern!Wombat hat geschrieben:Ohne Arbeiten hab ich nix gegen richtig Sommer!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Ich rette höchstens meine eigene Rente!Trunkenbold hat geschrieben:Faule Bande, jetzt wird mal rangeklotzt, ihr müßt schließlich Europa retten und die Rente sichern!Wombat hat geschrieben:Ohne Arbeiten hab ich nix gegen richtig Sommer!![]()
![]()
Europa lass ich mal bleiben....
hmm.soloagua hat geschrieben:Ich rette höchstens meine eigene Rente!Trunkenbold hat geschrieben:Faule Bande, jetzt wird mal rangeklotzt, ihr müßt schließlich Europa retten und die Rente sichern!Wombat hat geschrieben:Ohne Arbeiten hab ich nix gegen richtig Sommer!![]()
![]()
Europa lass ich mal bleiben....
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Gefangener im eigenen Käfig?!Wombat hat geschrieben: hmm... eigentlich bin ich ja Freiberuflich... aber wie ´s der Teufel so will hab ich die nächsten 2 Wochen richtig viel zu tun....
Das kenn ich noch von früher!
Tja, in meiner alten Heimat gibts nen Spruch:
"Wenns Brei regnet, mußt du den Löffel dabei haben"!
- felix__w
- Hawaii Emu
Wärmer ist es hier schon seit Monaten. Aber seite letzten donnerstag (mit Ausnahme freitag) ist es hier zu heiss. Bis 28C geht ja noch ( am Wochenende auch 30) aber darüber ist es einfach nur unangenehm (zumindest hier im Flachland). Dann lieber 20-22C.Trunkenbold hat geschrieben:... da ist es gerade mal 24 std etwas wärmer und schon ist es wieder zu heiß!!!!
Gestern hatten sie hier scheinbar auch 32C im Büro. Jetzt hat es erst 29.7C
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Also ich hatte gerstern 34 Grad+felix__w hat geschrieben:Wärmer ist es hier schon seit Monaten. Aber seite letzten donnerstag (mit Ausnahme freitag) ist es hier zu heiss. Bis 28C geht ja noch ( am Wochenende auch 30) aber darüber ist es einfach nur unangenehm (zumindest hier im Flachland). Dann lieber 20-22C.Trunkenbold hat geschrieben:... da ist es gerade mal 24 std etwas wärmer und schon ist es wieder zu heiß!!!!
Gestern hatten sie hier scheinbar auch 32C im Büro. Jetzt hat es erst 29.7C![]()
![]()
Felix
zeffix. Du sollst nicht mit meinem Account schreiben, schon gar nicht mit meinem Account über warmes Wetter jammern.glaurung hat geschrieben:Also ich mag ja generell heißes Wetter...![]()
![]()
Jeder hat im Winter über die Saukälte, Nässe usw. gejammert, inklusive mir. Aber ich käme NIE auf den Gedanken, über Hitze zu meckern.
Den meisten kann man's ja eh nur mit Temperaturen von 20,5 Grad bis 24,5 Grad Recht machen. Drunter oder drüber wird gejammert.
Das kann einfach net sein.....entweder so oder so......
Isarauen-Pussy
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Herrlich, bei dem Wetter schwitzen sogar schlanke Frauen!Wombat hat geschrieben:Also ich hatte gerstern 34 Grad+felix__w hat geschrieben:Wärmer ist es hier schon seit Monaten. Aber seite letzten donnerstag (mit Ausnahme freitag) ist es hier zu heiss. Bis 28C geht ja noch ( am Wochenende auch 30) aber darüber ist es einfach nur unangenehm (zumindest hier im Flachland). Dann lieber 20-22C.Trunkenbold hat geschrieben:... da ist es gerade mal 24 std etwas wärmer und schon ist es wieder zu heiß!!!!
Gestern hatten sie hier scheinbar auch 32C im Büro. Jetzt hat es erst 29.7C![]()
![]()
Felix