Liga, Kraichgau und Elba - da gehts lang Hörnchen !

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Hawaii
Emu Steak

Re: Der Pre/Post/Haushalts-Trainingfred für Lanza

Beitrag von Hawaii »

Ich wuerde auch gern fliegen, aber leider geht's nicht. Also Lanzarote mit sowenig Radkilome :toblerone tern wie noch nie ueberstehen.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Hatte ich schon erwähnt, dass ich meine Abmeldung für sehr gelungen halte? :D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

:keko :newwer :linus :newwer
Alles wird gut!
Hawaii
Emu Steak

Beitrag von Hawaii »

Bestimmt! :bsCe
triahörnchen

Hawaii hat geschrieben:Ich wuerde auch gern fliegen, aber leider geht's nicht. Also Lanzarote mit sowenig Radkilome :toblerone tern wie noch nie ueberstehen.
Ich krieg hier noch nen Koller,heute mittag als ich aus der Firma raus bin und gegen den shice Wind die 5km auf meinem Hausfrauenradel heim bin hätt ich echt heulen können.
Es ist nicht nur das mangelnde Radtraining ,es ist auch dieses grau in grau :kuebeln
Alles wird gut!
Hawaii
Emu Steak

Beitrag von Hawaii »

Ich wollte diese Woche richtig Kilometer machen, aber erst ne Erkaeltung und immer noch kalt und windig.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Trainieren wir halt langsam den Kopf:

Das Leben ist schön, auch wenn es draußen grau ist.

Die Sonne wird auf der Insel scheinen.

Du hast 17 Stunden Zeit und bist nicht allein.

Du kannst bei mir "tröst mich", "tret mich", und "red auf mich ein"-Stunden buchen.

Wird schon alles werden!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

triahörnchen hat geschrieben:
Hawaii hat geschrieben:Ich wuerde auch gern fliegen, aber leider geht's nicht. Also Lanzarote mit sowenig Radkilome :toblerone tern wie noch nie ueberstehen.
Ich krieg hier noch nen Koller,heute mittag als ich aus der Firma raus bin und gegen den shice Wind die 5km auf meinem Hausfrauenradel heim bin hätt ich echt heulen können.
Es ist nicht nur das mangelnde Radtraining ,es ist auch dieses grau in grau :kuebeln
Meine Rede. Mich nervt mittlerweile schon mein 1,3km langer Arbeitsweg mit dem Rad. Mich haben lange Winter schon immer fertig gemacht am Ende. Aber sowas wie heuer ist beispiellos............. :nono :nono
Meine Laune ist mittlerweile jenseits von irgendwas. Jammern hilft logischerweise auch net. Aber nicht Jammern hab ich auch schon probiert............dadurch wird's auch net besser.
Isarauen-Pussy
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

:gut :gut :gut
Mach' Dir bin keinen Stress im Kopf.
Du hast viele Lebenskilometer und verfügst über eine sehr gute Fitness.
2008 konnte Hazel aus beruflichen Gründen nicht viel trainieren, aber hat dann in England einen rausgehauen.
Jetzt machst Du auf Malle ne richtig fette Trainingswoche und dann kommt das gute Gefühl zurück. :ja

Mich kotz dieses Wetter, vorallem der fiese Wind, auch an.
Meine Große ist gestern nach Erfurt gefahren, weil sie ihre Scheine abholen muß.
Es hat geschneit. :kuebeln
triahörnchen

Der Stress im Kopf oder die Angst vorm IM ist im Moment nicht so arg.
Es geht um mein normales Leben,ich bin echt antriebslos und mir schlägt diese Sparbeleuchtung dermaßen aufs Gemüt,da helfen auch keine Shoppingtrips mit den Mädels.
Abeitstechnisch bin ich ja auch seit Januar in einem Büro mit Zwei Kolleginnen ,die irgendwie seltsam sind und ich fühl mich nicht wohl - ich will wieder allein sein :cry
Zudem gibt es noch ein oder zwei private Probleme die mir im Kopf festsitzen :toblerone
Alles wird gut!
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Das könnte jetzt auch von mir geschrieben sein. :(
Mir geht es genauso...nur die Kolleginnen habe ich nicht.
Im Job läuft's aber auch nicht rund.
glaurung
Schmorch'l-Butt'n-Emu

Beitrag von glaurung »

triahörnchen hat geschrieben:Der Stress im Kopf oder die Angst vorm IM ist im Moment nicht so arg.
Es geht um mein normales Leben,ich bin echt antriebslos und mir schlägt diese Sparbeleuchtung dermaßen aufs Gemüt,da helfen auch keine Shoppingtrips mit den Mädels.
Ja. Das kann 1:1 auch ich geschrieben haben.
Isarauen-Pussy
Volkeree
Eiermann Emu

Beitrag von Volkeree »

Das Wetter geht uns doch allen auf den Sa...... Aber ich sage euch, das schlimmste haben wir geschafft :laugh: . Für das kommende Wochenende sind bei uns schon Temperaturen von 10 und 11 Grad gemeldet. Ja, im Monent ist man mit wenig schon zufrieden :). Und an dem Wochenende danach können wir vielleicht schon mit kurzer Hose aufs Rad.
triahörnchen

Volkeree hat geschrieben:Das Wetter geht uns doch allen auf den Sa...... Aber ich sage euch, das schlimmste haben wir geschafft :laugh: . Für das kommende Wochenende sind bei uns schon Temperaturen von 10 und 11 Grad gemeldet. Ja, im Monent ist man mit wenig schon zufrieden :). Und an dem Wochenende danach können wir vielleicht schon mit kurzer Hose aufs Rad.
Wagnerli und ich bestimmt!!! :bse :bse :bse :cheer :cheer :cheer
Alles wird gut!
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Volkeree hat geschrieben:Das Wetter geht uns doch allen auf den Sa...... Aber ich sage euch, das schlimmste haben wir geschafft :laugh: . Für das kommende Wochenende sind bei uns schon Temperaturen von 10 und 11 Grad gemeldet. Ja, im Monent ist man mit wenig schon zufrieden :). Und an dem Wochenende danach können wir vielleicht schon mit kurzer Hose aufs Rad.
Wagnerli und ich bestimmt!!! :bse :bse :bse :cheer :cheer :cheer
Du sollst mir doch nicht mit Sport drohen. :keko
:blue
Es wird Frühling....ich merke es gerade.
Antworten