... zwei Gläser ... zwei Beine... Instabilität ausgeglichen!Thorsten hat geschrieben:Instabil, aber nicht ungefährlich![]()
!
Was ich Euch unbedingt noch erzählen muß...
Moderator: Moderator
Re: Was ich Euch unbedingt noch erzählen muß...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Stell mal einen Stuhl auf zwei Beine - der kippt um. Auf drei Beinen steht er sogar auf unebenem Terrain stabil, bei vier Beinen kann er wieder wackeln und ein Beamten-Bürodrehstuhl hat 5 Beine/Rollen, damit er auch nicht umkippt, wenn der BeSitzer eingeschlafen ist
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich dachte, es wäre Werbung.Thorsten hat geschrieben:Hat sowas von "ich will was sagen, habe aber nichts zu sagen". Kam bei mir auch noch nicht so oft vor und dann nur von Leuten, die ich auch kannte und die FB-Freunde sind. Und wenn man ein hässliches Profilbild nimmt, passiert einem das nicht.
Franks Bar......
- Volkeree
- Eiermann Emu
Du machst Werbung mit deinem Profilbild?Wagnerli hat geschrieben:Ich dachte, es wäre Werbung.Thorsten hat geschrieben:Hat sowas von "ich will was sagen, habe aber nichts zu sagen". Kam bei mir auch noch nicht so oft vor und dann nur von Leuten, die ich auch kannte und die FB-Freunde sind. Und wenn man ein hässliches Profilbild nimmt, passiert einem das nicht.
Franks Bar......![]()
![]()
![]()
Volkeree hat geschrieben:Du machst Werbung mit deinem Profilbild?Wagnerli hat geschrieben:Ich dachte, es wäre Werbung.Thorsten hat geschrieben:Hat sowas von "ich will was sagen, habe aber nichts zu sagen". Kam bei mir auch noch nicht so oft vor und dann nur von Leuten, die ich auch kannte und die FB-Freunde sind. Und wenn man ein hässliches Profilbild nimmt, passiert einem das nicht.
Franks Bar......![]()
![]()
![]()
Das verstehe ich jetzt nicht.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ich habe manchmal halt solch wirre Gedanken.Wagnerli hat geschrieben:Volkeree hat geschrieben:Du machst Werbung mit deinem Profilbild?Wagnerli hat geschrieben:Ich dachte, es wäre Werbung.Thorsten hat geschrieben:Hat sowas von "ich will was sagen, habe aber nichts zu sagen". Kam bei mir auch noch nicht so oft vor und dann nur von Leuten, die ich auch kannte und die FB-Freunde sind. Und wenn man ein hässliches Profilbild nimmt, passiert einem das nicht.
Franks Bar......![]()
![]()
![]()
![]()
Das verstehe ich jetzt nicht.
Thorsten schreib von einem hässlichen Profilbild.
Du schreibst dazu etwas von Werbung, was ich dann einfach auf dein Profilbild bezogen habe, quasi Eigenwerbung.
Aber egal....
Wenn Du eine Nachricht bekommst:
Franks Bar hat dich angestupst.
Was denkst Du da ?
Ich dache, die wollen Werbung für eine Bar machen, weil ich ja gerne mal ein Gläschen trinke.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass das ein Kumpel von Dieda ist, der mein Bild gesehen hat, als ihr alles gute für Wales gewünscht habe.
Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht mal, dass man bei FB die Leute anstupsen kann.
Franks Bar hat dich angestupst.
Was denkst Du da ?
Ich dache, die wollen Werbung für eine Bar machen, weil ich ja gerne mal ein Gläschen trinke.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass das ein Kumpel von Dieda ist, der mein Bild gesehen hat, als ihr alles gute für Wales gewünscht habe.
Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht mal, dass man bei FB die Leute anstupsen kann.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Was ich geschrieben habe, hatte eigentllich keinen ernsten Hintergrund, einfach so eine blöde Bemerkung.
Ich weiß nicht was ich gedacht hätte. Ich hätte mir sein Profil angesehen und dann Gedanken gemacht. Wozu man diese Anstupsen überhaupt braucht? Wenn ich jemand hallo sagen will, schreibe ich ihm eine Nachricht.
Ich weiß nicht was ich gedacht hätte. Ich hätte mir sein Profil angesehen und dann Gedanken gemacht. Wozu man diese Anstupsen überhaupt braucht? Wenn ich jemand hallo sagen will, schreibe ich ihm eine Nachricht.
Ich bin so eingestellt, dass Du mir nicht einfach eine Nachricht schicken kannst.Volkeree hat geschrieben:Was ich geschrieben habe, hatte eigentllich keinen ernsten Hintergrund, einfach so eine blöde Bemerkung.
Meine Tochter hat für Ordnung gesorgt.
Thorsten hat aber schon recht, es hat war mit dem Profilbild zutun.
Als da meine Maui Wave Riders waren, wollte keiner was von mir wissen.
ALs ich das Foto eingestellt habe, hat sogar Lothar in Wiesbaden "Hallo" gesagt
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Volkeree
- Eiermann Emu
Nur ich nicht?Wagnerli hat geschrieben: Ich bin so eingestellt, dass Du mir nicht einfach eine Nachricht schicken kannst.
Meine Tochter hat für Ordnung gesorgt.![]()
Sag ich dochWagnerli hat geschrieben: Thorsten hat aber schon recht, es hat war mit dem Profilbild zutun.
Wo bei?Taunusschnecke hat geschrieben:Ich bin nun 10 Jahre dabei!!!!![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Na beim Triathlondrullse hat geschrieben:Wo bei?Taunusschnecke hat geschrieben:Ich bin nun 10 Jahre dabei!!!!![]()
![]()
Im August 2003 bin ich zum ersten Mal in Maibach gestartet.
Diese unglaublichen 300 Meter schwimmen und dann 17 km Rad fahren und dann noch 5,7 km laufen..
naja alles mit ordentlich Höhenmetern beim Radeln und Laufen....
Schwimmen war ganz flach!
Und gestern bin ich da wieder gewesen wie eine richtige Triathletin im neuen Vereinseineinteiler!!!
Und ich bin ohne Socken gefahren und gelaufen.!!!!!!
Obwohl es geregnet hat oder eben weil es geregnet hat und das Beste:
Ich habe nicht gefroren!!!!!
Beim Laufen war ich echt froh nix weiter angehabt zu haben..als den Einteiler
ja und es hat fürs Treppchen gelangt...3. in der AK
Dort ist es immer witzig...war halt schade ,dass es mit dem Wetter dann umgekippt ist.
2003 bin ich für 300 Meter schwimmen 8:18 unterwegs gewesen... ja ...da habe nicht unsre Kinder immer überholt...
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht und Bilder!!Taunusschnecke hat geschrieben:Na beim Triathlondrullse hat geschrieben:Wo bei?Taunusschnecke hat geschrieben:Ich bin nun 10 Jahre dabei!!!!![]()
![]()
![]()
Im August 2003 bin ich zum ersten Mal in Maibach gestartet.
Diese unglaublichen 300 Meter schwimmen und dann 17 km Rad fahren und dann noch 5,7 km laufen..
naja alles mit ordentlich Höhenmetern beim Radeln und Laufen....
Schwimmen war ganz flach!
Und gestern bin ich da wieder gewesen wie eine richtige Triathletin im neuen Vereinseineinteiler!!!
Und ich bin ohne Socken gefahren und gelaufen.!!!!!!
Obwohl es geregnet hat oder eben weil es geregnet hat und das Beste:
Ich habe nicht gefroren!!!!!
Beim Laufen war ich echt froh nix weiter angehabt zu haben..als den Einteiler![]()
ja und es hat fürs Treppchen gelangt...3. in der AK![]()
Dort ist es immer witzig...war halt schade ,dass es mit dem Wetter dann umgekippt ist.
2003 bin ich für 300 Meter schwimmen 8:18 unterwegs gewesen... ja ...da habe nicht unsre Kinder immer überholt...![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Taunusschnecke hat geschrieben:
ja und es hat fürs Treppchen gelangt...3. in der AK![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield