Seite 334 von 366

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 09 Mär 2017 08:56
von Icey
Ui, dann mal alles Gute nachträglich dem Kampfzwerg!! :cheer :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 09 Mär 2017 10:08
von Taunusschnecke
Von mir auch nachträglich alles Gute :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 09 Mär 2017 13:23
von drullse
Danke Euch Allen - heute Abend werde ich eine längere Runde nach Hause laufen, um die Kuchenmassen von gestern wieder abzutrainieren... :D

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 09 Mär 2017 15:42
von keko
Alles Gute noch nachträglich, drullse :tomtiger

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 07:44
von Taunusschnecke
Mein Mann hat gesagt,dass Keko heute Geburtstag hat!

Alles, alles gute feier schön und lass es krachen....damit Du dann weiterhin auf den Wölkchen entspannen kannst oder in der Hängematte mit einem guten Roten :daumen

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 10:19
von runningmaus
Herzlichen Glückwunsch, lieber Keko! :yo: :yo:

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 10:20
von PeterMUC
Hey Keko, Alte Hütte ! Alles Gute zum Purzeltag !
Mann, 5:0 - das kann sich doch schonmal sehen lassen !

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 12:25
von Newbie
happy Birthday und alles Gute! :kuss :kuss

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 13:25
von Wagnerli
Noch so einer :ditsch

Alles Gute zum 50.Geburtstag lieber Keko :kuss

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 13:52
von FMMT
Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und Freude im Leben :kuss

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 13:52
von Nils
Alles Gute auch von mir, Keko :cheer :cheer :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 18:59
von soloagua
Herzlichen Glückwunsch Keko!
Feier Dich und lass Dich feiern, geniesse den Tag und viel Glück und Gesundheit für die nächsten 50! :beer :kuss :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 21:03
von Thorsten
Alles Gute, keko :cheer - weg ist die 4 :ditsch!

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 21 Mär 2017 23:39
von ulmerandy
:beer :apanasana

Happy Birthday Keko !!!

In ein paar Tagen habe ich Dich wieder eingeholt :ja :keko

Viele Grüße

Andy

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 22 Mär 2017 00:06
von chris.fall
Moin,

auch von mir natürlich die allerbesten Wünsche! Ich hoffe, es hat (wie bie mir;-) nicht weh getan!...

Christian