Rhoihesse hat geschrieben:feststellen dass sportfreundin an mir vorbeigezogen ist.
mich generell wudern dass ich soviele posts habe. dabei bin ich doch gar nicht so gesprächig
Du postest ja nicht nur nüchtern....
wobei ich mich tatsächlich nicht mehr an die beiden von heute nacht erinnern konnte..
Siehst du, wir sollten für Rhoihesse ein Nüchtern-O-Meter installieren.... man muss einfach vor dem Klicken auf "Absenden" eine Linie mit der Maus entlangfahren, und je nachdem wird der Beitrag dann zu seinen nüchternen (>1000) oder den "anderen" (Rest) Gesamtzahlen gezählt...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
BLUE hat geschrieben:Bewerbungen schreiben und bald keine lust mehr auf diese Schei*e haben
Ich drück dir ganz feste die Daumen. Das klappt bestimmt!
ich bin so verzweifelt, dass ich mich sogar in die usa bewerbe. die wollen gehaltsvorstellung im anschreiben lesen. was schreib ich denn da?!
Ich glaube ich würde da eine Spanne angeben von dem was ich minimal haben will und dem was ich ganz cool finden würde. Wieviel man als Architekt in den USA verdient weiss ich allerdings nicht...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
BLUE hat geschrieben:Bewerbungen schreiben und bald keine lust mehr auf diese Schei*e haben
Ich drück dir ganz feste die Daumen. Das klappt bestimmt!
ich bin so verzweifelt, dass ich mich sogar in die usa bewerbe. die wollen gehaltsvorstellung im anschreiben lesen. was schreib ich denn da?!
Ich glaube ich würde da eine Spanne angeben von dem was ich minimal haben will und dem was ich ganz cool finden würde. Wieviel man als Architekt in den USA verdient weiss ich allerdings nicht...