Wo , Link?Sportfreundin hat geschrieben: nee...hab ich doch erzählt... du warst in einer talkshow.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
finde ich nicht mehr. hab den überblick verloren bei dem ganzen off topic hier.Osso hat geschrieben:Wo , Link?Sportfreundin hat geschrieben: nee...hab ich doch erzählt... du warst in einer talkshow.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
na dann schinde mal ein Posting und wiederhole dichSportfreundin hat geschrieben:finde ich nicht mehr. hab den überblick verloren bei dem ganzen off topic hier.Osso hat geschrieben:Wo , Link?Sportfreundin hat geschrieben: nee...hab ich doch erzählt... du warst in einer talkshow.![]()
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hab ich nicht nötig. habe vorhin die 4000 überschritten. aus gegebenem anlass wird nicht gefeiert.Osso hat geschrieben:na dann schinde mal ein Posting und wiederhole dichSportfreundin hat geschrieben:finde ich nicht mehr. hab den überblick verloren bei dem ganzen off topic hier.Osso hat geschrieben:Wo , Link?Sportfreundin hat geschrieben: nee...hab ich doch erzählt... du warst in einer talkshow.![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Das schreibt sich Fuß!tobleroneman hat geschrieben:fussballRhoihesse hat geschrieben:das schreibt man mit einem Stobleroneman hat geschrieben:fussi schauen![]()
alles muss man den schweitzern erklären..
fuss
fussi![]()
wie "man" was schreibt geht mir extrem am allerwertesten vorbei
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
hey mein lieblingsäpfelchen, du bist hier um gut zu riechen und nicht um meine rechtschreibung zu kritisierenapanasana hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:fussballRhoihesse hat geschrieben:das schreibt man mit einem Stobleroneman hat geschrieben:fussi schauen![]()
alles muss man den schweitzern erklären..
fuss
fussi![]()
wie "man" was schreibt geht mir extrem am allerwertesten vorbei
Das schreibt sich Fuß!
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu