Wem soll das helfen? Wobei?kaiseravb hat geschrieben:"swim it, bike it, run it, live it"apanasana hat geschrieben:
Welchen denn?
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Bisher dachte ich immer, daß dumm dastehen und dabei gut aussehen meine Aufgabe ist. Aber anscheiend nehme ich dabei Frauen die Arbeit weg. Weil das ist ja anscheinend doch deren Aufgabe. Und weil ich so ein Waschlappen bin, fühle ich mich deswegen jetzt schlecht.apanasana hat geschrieben:Was hast du denn gelerntOsso hat geschrieben:Gerade ne Ganze Menge über Frauen lernen.
Danke Schoki
Meine Mitbewohnerin meint ich sei ein ganz Netter. Das hat sie Gestern erst wieder gesagt.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- tobleroneman
- Film Emu
hab ich was verpasst?apanasana hat geschrieben:Oh ja, die Fähigkeit sich eincremen zukönnen ist ein Attribut, das gesondert erwähnt werden muss.tobleroneman hat geschrieben:das war doch nur eine deiner vielen positiven eigenschaften, meine teuersteapanasana hat geschrieben:Das lese ich ja erst jetzt.tobleroneman hat geschrieben: hey mein lieblingsäpfelchen, du bist hier um gut zu riechen und nicht um meine rechtschreibung zu kritisieren
Ich glaube es hakt!![]()
![]()
you gotta fight for your right to paaaaarty
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Nö, aber ich anscheinend.tobleroneman hat geschrieben:hab ich was verpasst?apanasana hat geschrieben:Oh ja, die Fähigkeit sich eincremen zukönnen ist ein Attribut, das gesondert erwähnt werden muss.tobleroneman hat geschrieben:das war doch nur eine deiner vielen positiven eigenschaften, meine teuersteapanasana hat geschrieben:Das lese ich ja erst jetzt.tobleroneman hat geschrieben: hey mein lieblingsäpfelchen, du bist hier um gut zu riechen und nicht um meine rechtschreibung zu kritisieren
Ich glaube es hakt!![]()
![]()
![]()
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- tobleroneman
- Film Emu
und damit willst du jetzt bei äpfelchen punkten?Osso hat geschrieben:Bisher dachte ich immer, daß dumm dastehen und dabei gut aussehen meine Aufgabe ist. Aber anscheiend nehme ich dabei Frauen die Arbeit weg. Weil das ist ja anscheinend doch deren Aufgabe.apanasana hat geschrieben:Was hast du denn gelerntOsso hat geschrieben:Gerade ne Ganze Menge über Frauen lernen.
Danke Schoki
you gotta fight for your right to paaaaarty
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
apanasana hat geschrieben:
Du weisst schon, dass du mit mir 1 Wochenende auf einer Hütte sitzt...also nimm das besser ganz ganz schnell zurück!
Mir, dabei, vielleicht irgendwann wieder brauchbar swimbikerun-liven zu können.Wem soll das helfen? Wobei?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Ja, das fürcht ich allerdings auch, das könnte kontraproduktiv sein. Naja, was solls, kann ja nicht alles haben.apanasana hat geschrieben:
Achso, ich dachte bei Frauen! Da hat das wohl nicht so den durchschlagenden Erfolg.
Ist das Polylux jetzt besser mit der neuen Moderatorin?
Noch erwähnen wollen, dass ich Rückenschmerzen habe.
Dann mal gute Nacht allerseits wünschen.
"Das geht schon" bedeutet:
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich mochte es auch vorher, aber die Neue finde ich gut.kaiseravb hat geschrieben:Ja, das fürcht ich allerdings auch, das könnte kontraproduktiv sein. Naja, was solls, kann ja nicht alles haben.apanasana hat geschrieben:
Achso, ich dachte bei Frauen! Da hat das wohl nicht so den durchschlagenden Erfolg.
Ist das Polylux jetzt besser mit der neuen Moderatorin?
Noch erwähnen wollen, dass ich Rückenschmerzen habe.
Dann mal gute Nacht allerseits wünschen.![]()
Gute Besserung und gute Nacht Kaiserlein.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?