Les dass grad drüben:
Tomcat
3athlon.org e.V - Vorstand des Vereins
Wurdest du nicht entlastet?
Moderator: Moderator
wehaka hat geschrieben:outergate hat geschrieben:is hier keena mit der "richtigen" distanz am starcht? oder wollt ihr etwa unter 4h auf der L bleiben?
Oller Angeber.![]()
Kannst dich mit pmp messen.
outergate hat geschrieben:bin als vorstand von 3athlon.org zurückgetreten. tomcat war schon gründungsmitglied und seither vorstand des vereins - zusammen mit kai, darthvader und mir. seit meinem rücktritt ist stefan böttcher neues mitglied im vorstand.

outergate hat geschrieben:is hier keena mit der "richtigen" distanz am starcht? oder wollt ihr etwa unter 4h auf der L bleiben?
Mir reicht zum Saisoneinstieg eine verkürzte Mitteldistanz. Eine echte hätte ich auch noch gemacht, aber auf keinen Fall eine verlängerte.
Ulfila hat geschrieben:outergate hat geschrieben:is hier keena mit der "richtigen" distanz am starcht? oder wollt ihr etwa unter 4h auf der L bleiben?
Die meisten hier sind froh, wenn sie heil bis an den Start kommen.Mir reicht zum Saisoneinstieg eine verkürzte Mitteldistanz. Eine echte hätte ich auch noch gemacht, aber auf keinen Fall eine verlängerte.
Auf der L-Distanz kannst du dich aber mit Powermanpapa und VB messen.
vb_man hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:outergate hat geschrieben:is hier keena mit der "richtigen" distanz am starcht? oder wollt ihr etwa unter 4h auf der L bleiben?
Die meisten hier sind froh, wenn sie heil bis an den Start kommen.Mir reicht zum Saisoneinstieg eine verkürzte Mitteldistanz. Eine echte hätte ich auch noch gemacht, aber auf keinen Fall eine verlängerte.
![]()
Ich mache die M-Distanz
Ulfila hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:outergate hat geschrieben:is hier keena mit der "richtigen" distanz am starcht? oder wollt ihr etwa unter 4h auf der L bleiben?
![]()
Ich mache die M-Distanz
Oh, sorry. Ich meinte wohl Chick.

nurmi hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:outergate hat geschrieben:is hier keena mit der "richtigen" distanz am starcht? oder wollt ihr etwa unter 4h auf der L bleiben?
![]()
Ich mache die M-Distanz
Oh, sorry. Ich meinte wohl Chick.
und greybear
GreyBear hat geschrieben:Ich bin zwar nicht wirklich ne Konkurrenz, aber das ihr mich immer vergesst, nehme ich euch trotzdem übel

wehaka hat geschrieben:GreyBear hat geschrieben:Ich bin zwar nicht wirklich ne Konkurrenz, aber das ihr mich immer vergesst, nehme ich euch trotzdem übel
Musst du nicht. Wir lieben dich alle. Und deine Homepage. Und deine Freundin...

vb_man hat geschrieben:Mensch t-o-t, was machst Du denn da für Sachen.![]()
Ich wollte Dich eigentlich auf dem Rad dann von hinten so richtig zusammenbrüllen!
Meine Prognose:
swim: 50 min
bike: 120 min
run: 60 min
Mit Wechsel also knapp unter 4h ?????

tacis hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Schade, daß ich immer noch nicht unter Beweis stellen kann, daß ich doch Radfahren und Laufen kann!
dass du laufen kannst, hast du beim Schwimmseminar eigentlich schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und Radfahren lernt man doch schon als kleines Kind
Ulfila hat geschrieben:In der Flut der vielen Postings gehst du etwas unter. Du musst mehr schreiben. Mit knapp zweihundert Beiträgen wird man hier halt schnell übersehen.![]()
PS: Sobald ich dich wirklich kenne, fällt es mir sicher leichter, dich nicht zu vergessen.
Bei weiteren Emutreffs sind dann alle seine Freundinnen mit eingeladen! 
think-or-thwim hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Mensch t-o-t, was machst Du denn da für Sachen.![]()
Ich wollte Dich eigentlich auf dem Rad dann von hinten so richtig zusammenbrüllen!
Meine Prognose:
swim: 50 min
bike: 120 min
run: 60 min
Mit Wechsel also knapp unter 4h ?????
Booaah, ich würde dir ja beim schwimmen ca. 20min. abholen! Ich hab mit 28min gerechnet! Das wäre echt knapp geworden, du hättest mich beim Radfahren nicht eingeholt und wärst beim Laufen immer näher gekommen....ein knappes Rennen ....rein theoretisch

vb_man hat geschrieben:Das ist ist genau meine Strategie. Wenn meine Gegner müde und schlapp dem Ziel entgegentorkeln, zünde ich noch mal eine Rakete und laufe locker und fröhlich an Euch vorbei