ich muß das jetzt mal bei Dir reinhauen, weil die Leute aus der verbotenen Stadt auch in den Norden reisen.
http://www.op-online.de/sport/lokalspor ... 66952.html
Ich habe mich riesig gefreut für Julia.
Moderator: Moderator
Dann weißte ja schon, woran Du arbeiten musst - das genau DAS nicht mehr passiert.BigWilly hat geschrieben:So quälen kann man sich nur, wenn wer anders dabei ist. Alleine hätte ich viel früher raus genommen.
Oder ich such mir nen Verein?!?!...drullse hat geschrieben:Dann weißte ja schon, woran Du arbeiten musst - das genau DAS nicht mehr passiert.BigWilly hat geschrieben:So quälen kann man sich nur, wenn wer anders dabei ist. Alleine hätte ich viel früher raus genommen.
Vergiss es. Auf unsere Kosten durchschmarotzen - kommt überhaupt nicht in Frage!!!BigWilly hat geschrieben:Oder ich such mir nen Verein?!?!...
Und der Gemüsehändler....drullse hat geschrieben:Vergiss es. Auf unsere Kosten durchschmarotzen - kommt überhaupt nicht in Frage!!!BigWilly hat geschrieben:Oder ich such mir nen Verein?!?!...
![]()
![]()
BigWilly hat geschrieben:Und der Gemüsehändler....drullse hat geschrieben:Vergiss es. Auf unsere Kosten durchschmarotzen - kommt überhaupt nicht in Frage!!!BigWilly hat geschrieben:Oder ich such mir nen Verein?!?!...
![]()
![]()
![]()
Aber ich bin ja in einem netten Club! Leider können da einige Leute nicht so Fussballspielen, wie es sich die Stadt vorstellt, aber meine Beiträge werden dort immerhin für wichitge Sachen wie Markus Berg ausgegeben
Wieviel Steuern zahlst du im Jahr? Darfst du damit denn schon in einen Verein? Oder bist du dann nur ein Schmarotzer?BigWilly hat geschrieben:Oder ich such mir nen Verein?!?!...drullse hat geschrieben:Dann weißte ja schon, woran Du arbeiten musst - das genau DAS nicht mehr passiert.BigWilly hat geschrieben:So quälen kann man sich nur, wenn wer anders dabei ist. Alleine hätte ich viel früher raus genommen.
Ne, das lass ich lieber! Zuviel böse Menschen, die alle nur Geld machen wollen! Das will ich nicht unterstützen. Deshalb vertrau ich auch mein Geld nicht mehr den Banken oder türkischen Gemüsehändlern an....
Aktuell gar keine, denn ich bin Bafög beziehender Student. Also ich schmarotze hier mal so richtig rum!Thorsten hat geschrieben: Wieviel Steuern zahlst du im Jahr? Darfst du damit denn schon in einen Verein? Oder bist du dann nur ein Schmarotzer?
Das werde ich dem Aufsichtskommitee (bestehend aus IronChristian, IronMarkus und allessandro-gato) melden!BigWilly hat geschrieben:Aktuell gar keine, denn ich bin Bafög beziehender Student. Also ich schmarotze hier mal so richtig rum!Thorsten hat geschrieben: Wieviel Steuern zahlst du im Jahr? Darfst du damit denn schon in einen Verein? Oder bist du dann nur ein Schmarotzer?![]()
Toll und dann alle drei gegen mich...drullse hat geschrieben:Das werde ich dem Aufsichtskommitee (bestehend aus IronChristian, IronMarkus und allessandro-gato) melden!BigWilly hat geschrieben:Aktuell gar keine, denn ich bin Bafög beziehender Student. Also ich schmarotze hier mal so richtig rum!Thorsten hat geschrieben: Wieviel Steuern zahlst du im Jahr? Darfst du damit denn schon in einen Verein? Oder bist du dann nur ein Schmarotzer?![]()
Zieh Dich warm an!
Sehr schön, keine Algen und ein schöner Wind auf der Radstrecke.BigWilly hat geschrieben:Toll und dann alle drei gegen mich...drullse hat geschrieben:Das werde ich dem Aufsichtskommitee (bestehend aus IronChristian, IronMarkus und allessandro-gato) melden!BigWilly hat geschrieben:Aktuell gar keine, denn ich bin Bafög beziehender Student. Also ich schmarotze hier mal so richtig rum!Thorsten hat geschrieben: Wieviel Steuern zahlst du im Jahr? Darfst du damit denn schon in einen Verein? Oder bist du dann nur ein Schmarotzer?![]()
Zieh Dich warm an!![]()
Wie war RZ?
Äh - dann haben wir uns wohl gesehen aber nicht erkannt. Schade...BigWilly hat geschrieben:Ja, den Wind habe ich gemerkt. War ja als Zuschauer dort. Standen direkt an der Gabelung, wo es zum Ziel abging.