Der Elch hat geschrieben: 11er Zug
Das war dann aber alles GA1, oder?
Moderator: Moderator
Der Elch hat geschrieben: 11er Zug
GlückwunschDer Elch hat geschrieben:Am Wochenende habe ich tatsächlich mal wieder einen Wettkampf bestritten. So einen völlig überlaufenen (70 Teilnehmer) und überteuerten (8 Euro) Halbmarathon. Mit 1h48 auf einem nicht ganz einfach zu laufenden Kurs bin ich erstmal einigermaßen zufrieden.
Und vor lauter Freude, dass ein Laufwettkampf so einfach ist (kein Rad, Helm, Schwimmbrille, Neo, Kompass, Timing-Chip) hab ich natürlich gleich meine Sicherheitsnadeln Zuhause vergessen.
Ich war ca. 20 km weiter bei einem deutlich teurerem 10er, teuren HM hätte es auch gegeben... Dafür hatte ich selbst mit meiner Zeit noch das Gefühl im Mittelfeld zu liegen... bei Elch-HM wäre ich da wohl komplett allein durch die fränkische Walachei geeiert.FMMT hat geschrieben:GlückwunschDer Elch hat geschrieben:Am Wochenende habe ich tatsächlich mal wieder einen Wettkampf bestritten. So einen völlig überlaufenen (70 Teilnehmer) und überteuerten (8 Euro) Halbmarathon. Mit 1h48 auf einem nicht ganz einfach zu laufenden Kurs bin ich erstmal einigermaßen zufrieden.
Und vor lauter Freude, dass ein Laufwettkampf so einfach ist (kein Rad, Helm, Schwimmbrille, Neo, Kompass, Timing-Chip) hab ich natürlich gleich meine Sicherheitsnadeln Zuhause vergessen.![]()
Wettkämpfe gibt es
Das ist ja grade der Reiz dabei...Anja hat geschrieben:... bei Elch-HM wäre ich da wohl komplett allein durch die fränkische Walachei geeiert.
Ja, solange die Zeitnahme und der Veranstalter noch da ist, wenn ich ankomme...drullse hat geschrieben:Das ist ja grade der Reiz dabei...Anja hat geschrieben:... bei Elch-HM wäre ich da wohl komplett allein durch die fränkische Walachei geeiert.
es ist auf jeden Fall nett, wenn sie die Reste vom Tee der "Hinterher-Verpflegung" noch nicht weggeschüttet haben...Anja hat geschrieben: ...
Ja, solange die Zeitnahme und der Veranstalter noch da ist, wenn ich ankomme...
Genau.runningmaus hat geschrieben:es ist auf jeden Fall nett, wenn sie die Reste vom Tee der "Hinterher-Verpflegung" noch nicht weggeschüttet haben...Anja hat geschrieben: ...
Ja, solange die Zeitnahme und der Veranstalter noch da ist, wenn ich ankomme...
aufs Zielbanner leg ich jetzt nicht so einen Wert![]()
Ansonsten ist Alleine Laufen ja OK, vor allem wenn es geplant ist
Allerdings stimmt dann so der Trend nichtDer Elch hat geschrieben:Zur Zeit habe ich echt einen super Lauf:
Am So. 1/3 Marathon gelaufen,
heute 1/4 Marathon gelaufen,
morgen noch 1/5 Marathon...
Wenn das so weiter geht, dann schaffe ich irgendwann auch noch 'nen ganzen.![]()