Seite 36 von 57

Re: Streak Posting

Verfasst: 02 Jan 2010 23:00
von Friedrichvontelramund
Bigfoot hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:
friedrichvontelramund hat geschrieben:7
nenene, du bist falsch....

--> 2
Ha netter Versuch mich zu verwirren :censored
unverwirrt und trotzdem Emu? Das geht ja gar nicht. :hammer
Wohl eher unzurechenbar :mrgreen:

Re: Streak Posting

Verfasst: 03 Jan 2010 09:29
von Taunusschnecke
-1- egal :)

hier schneit es was das Zeuch hält :bse

Re: Streak Posting

Verfasst: 03 Jan 2010 09:38
von Nils
7

Re: Streak Posting

Verfasst: 03 Jan 2010 11:54
von vb_man
ich will laufen gehen und da liegt so eine weiß, nasse Matschpampe auf meiner Strecke :evil: :evil: :evil: :evil:


achso: 3 :beer

Re: Streak Posting

Verfasst: 03 Jan 2010 13:10
von Friedrichvontelramund
8

Hab ne Schniefnase...seit drei Tagen kein Training :dead

Re: Streak Posting

Verfasst: 03 Jan 2010 13:12
von Nils
friedrichvontelramund hat geschrieben:...seit drei Tagen kein Training :dead
Gute Besserung!!!

Re: Streak Posting

Verfasst: 03 Jan 2010 18:49
von Bigfoot
-->3 :lookaroun:

Re: Streak Posting

Verfasst: 03 Jan 2010 19:34
von Anja
Es wird Zeit, daß es Frühling wird...

Anja - 51 -

Re: Streak Posting

Verfasst: 03 Jan 2010 19:55
von toursieger
Bei uns im Flachen war das Wetter gut.

1. Lauf --> 1

Re: Streak Posting

Verfasst: 04 Jan 2010 02:36
von Anja
Puh - und kalt ist das...

Anja - 52 -

Re: Streak Posting

Verfasst: 04 Jan 2010 09:02
von Nils
Die acht lacht mal wieder

Re: Streak Posting

Verfasst: 04 Jan 2010 09:28
von vb_man
erster Arbeitstag :kuebeln

4 :beer

Re: Streak Posting

Verfasst: 04 Jan 2010 10:52
von PeterMUC
-->1
:toblerone

Im Büro hat 14 Grad: Heizung ausgefallen :kuebeln

Re: Streak Posting

Verfasst: 04 Jan 2010 14:46
von Friedrichvontelramund
9

Re: Streak Posting

Verfasst: 04 Jan 2010 20:21
von toursieger
2. Lauf --> 2