Icey hat geschrieben:weil ich mit den Mavic Peleton daheim gut zurechtkomm
Also ich fände die für daheim etwas unbequem. Ich hab da immer Birkenstock oder einfach nur Socken an.
Moderator: Moderator
Icey hat geschrieben:weil ich mit den Mavic Peleton daheim gut zurechtkomm
Icey hat geschrieben:Ah ich merk schon, der Willy hats mitm zitieren nich wirklich drauf.![]()
...
Aber ich lad euch gerne ein, mal morgens zum 7 die Strecke mit mir zu fahren. Natürlich unter der Woche.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Na die Lauftights von Dort halten genau 110 Läufe! Und das für ganze 7,95 oder so!Icey hat geschrieben:Nuja, die meisten meiner Sport-Klamotten sind von Aldi...![]()
...
Jaja...BigWilly hat geschrieben:Na die Lauftights von Dort halten genau 110 Läufe! Und das für ganze 7,95 oder so!Icey hat geschrieben:Nuja, die meisten meiner Sport-Klamotten sind von Aldi...![]()
...
Werde jetzt mal die von Tchibo testen! Die gibt es dort akutell! Bei Aldi war meine Größe leider schon weg!
Aber bei Iceys Lauftraining sollte die Hose ja gute 90 Jahre halten...
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Hab ich auch viele... Ich sach mal, so 1,5 Kleiderschränke bei uns sind Sportklamotten. Aber wenn man 5-6 Tage die Woche mit dem Rad fährt/fuhr und das ganze Jahr durch braucht man einfach ein bissel mehr Klamotten alleine dafür (ich kann die ersten 1-2 Schichten nicht mehr als 1 Tag anziehen). Dafür habe ich auch nur das billige Zeugs von den Discountern gekauft. Der Verschleiß war einfach zu groß...soloagua hat geschrieben:Icey, morgens um 7... kein Problem! Also erst nach dem Schwimmen![]()
La_gune Sag doch sowas nicht, ich kaufe doch so gerne Sportklamotten! Ok, sehr viele auch bei ALDI/LIDL/TSCHIBO... ist mir egal. Hauptsache sie fühlen sich gut an.
+1voi_nam hat geschrieben:Geh trainieren du Wurst !!![]()
Ihr habt ja Recht.Thorsten hat geschrieben:+1voi_nam hat geschrieben:Geh trainieren du Wurst !!![]()
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet ausreden.
Momentan bei mir so ziemlich keiner.innez hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen "ein", "aus" und "locker"?