So wird des nix mit meim Ziel für des Jahr.
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Ich hab heute meinen Arsch wieder nicht hochbekommen.

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Icey hat geschrieben:Ich hab heute meinen Arsch wieder nicht hochbekommen.![]()
So wird des nix mit meim Ziel für des Jahr.![]()
Welches Ziel?
Für den Kuchen nach dem Sport 
Dieses Jahr wenigstens noch unter die 80kg zu kommen, aktuell wären des knapp über 5kg.FMMT hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ich hab heute meinen Arsch wieder nicht hochbekommen.![]()
Welches Ziel?
Vor n paar Wochen warens noch 3 weniger.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ok, hart aber machbar. Solche Einheiten wie gestern sind da aber eher kontraproduktiv, wie ich aus eigner Erfahrung bestätigen kannIcey hat geschrieben:Dieses Jahr wenigstens noch unter die 80kg zu kommen, aktuell wären des knapp über 5kg.FMMT hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Ich hab heute meinen Arsch wieder nicht hochbekommen.![]()
Welches Ziel?
Vor n paar Wochen warens noch 3 weniger.
Durch das wenige Essen und die lange Trainingsdauer kommt Dein Körper in eine Notsituation und bunkert bei nächster Gelegenheit Reserven, um dies nicht wieder so schmerzhaft erleben zu müssen.
Sport allgemein ist natürlich gut, bei mir sind intensive Schwimmeinheiten der Fettbrenner
Du bist doch in Sifi super geschwommen, hast Du gute Trainingsmöglichkeiten?
Zweite Achse ist das Essen. Im Winterspeckfred wurde darüber ja schon einiges Gutes geschrieben, Glaurungs Eiweißrezepte hören sich auch passend an, für mich ist regelmässig und bewusst essen sehr wichtig, nicht hungern.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Urlaub vorbei
Aber das Wetter wird ja jetzt eh schlechter ...
Aber das Wetter wird ja jetzt eh schlechter ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Joa die Aktion von Samstag war auch so nicht geplant, hab mir nur dann irgendwann gedacht, dass ich ne unbekannte Route nur einschlag wenn ich nicht ernsthaft trainier und Zeit hab. Drum bin ich dann den Hügel hoch.FMMT hat geschrieben: Ok, hart aber machbar. Solche Einheiten wie gestern sind da aber eher kontraproduktiv, wie ich aus eigner Erfahrung bestätigen kann.
Durch das wenige Essen und die lange Trainingsdauer kommt Dein Körper in eine Notsituation und bunkert bei nächster Gelegenheit Reserven, um dies nicht wieder so schmerzhaft erleben zu müssen.
Irgendwie is momentan kaum Antrieb zum Training da, aber jetzt mit der Vorbereitung auf Sifi ändert sich des hoffentlich noch n bissle.
Nuja ich war jetzt seit Ende August nimmer schwimmen, aber des fängt ja jetzt dann mit Sifi hoffentlich wieder an.FMMT hat geschrieben:Sport allgemein ist natürlich gut, bei mir sind intensive Schwimmeinheiten der Fettbrenner![]()
Du bist doch in Sifi super geschwommen, hast Du gute Trainingsmöglichkeiten?
Meine Trainingsbedingungen sind optimal um Wenden zu üben.
16m Becken, 3 Bahnen, Wassertemperatur = kochend, voll gepackt mit Rentnern.
Aber ich müsst wohl echt mal wieder hin, nicht dass die dann denken ich komm nimmer.
Essenstechnisch will ich eigentlich nix verändern, ok ich will konsequenter sein. Wenn ich des durchzieh dann klappt des schon. Hab letztes Jahr mit LOGI angefangen und damit eigentlich gute Erfahrung gemacht, aber die Disziplin hat n bissle gelitten die letzte Zeit.FMMT hat geschrieben:Zweite Achse ist das Essen. Im Winterspeckfred wurde darüber ja schon einiges Gutes geschrieben, Glaurungs Eiweißrezepte hören sich auch passend an, für mich ist regelmässig und bewusst essen sehr wichtig, nicht hungern.
Ok eigentlich das letzte halbe Jahr.
Edith fragt noch wo sich Glaurungs Rezepte finden lassen?
Tsss.... Frösche
Der Grappa ist alle.
Das wird eine laaange Zeit bis Ostern....
Das wird eine laaange Zeit bis Ostern....
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Icey hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:
Edith fragt noch wo sich Glaurungs Rezepte finden lassen?
Wo ist nicht so einfach, aber allgemein war der Grundgedanke, glaube ich, viel Eiweiß (z.B. Magerquark mit Orangensaft) und abends weniger KH. Glaurung kann es Dir vielleicht besser schildern.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dieses gut gelegene Physiotherapiezentrum in Hamburg bietet keine Elektrotherapie an. Dabei ist das nur ein kleines popeliges Gerät, mit dem man mit wenig Aufwand viel Geld verdienen kann. Jetzt muss ich weitersuchen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- maultäschle
- Caipi-Emu
- maultäschle
- Caipi-Emu
Grad läufts gesundheitlich gar nicht
Immer noch leicht erkältet und zu allem übel vorhin auch mal wieder schön mit dem Knöchel umgeknickt.
Und zwar das volle Programm mit auf dem Boden liegen und sich mühsam wieder hochrappeln

Immer noch leicht erkältet und zu allem übel vorhin auch mal wieder schön mit dem Knöchel umgeknickt.
Und zwar das volle Programm mit auf dem Boden liegen und sich mühsam wieder hochrappeln
Auf der Suche nach Vitamin C
- crema-catalana
- Urmel-Emu
armes Maultäschle.
Wir müssen uns bald um dein Immunsystem intensiv kümmern.
Und auch um das deines Mitbewohners. 
Wir müssen uns bald um dein Immunsystem intensiv kümmern.
Und auch um das deines Mitbewohners. swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Super. Gerade 10 Minuten in Hamburg im Büro und dann machen die eine Feuerschutz-Evakuierungs-Übung. Ich bin voller Freude 4 Stockwerke runtergehumpelt. Immer schön das rechte Bein eine Stufe runtergesetzt und das linke Bein nachgeholt. Mit rechts in die belastete Beugung soll ich noch nicht.

Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Ich hätte mich ja raustragen lassenThorsten hat geschrieben:Super. Gerade 10 Minuten in Hamburg im Büro und dann machen die eine Feuerschutz-Evakuierungs-Übung. Ich bin voller Freude 4 Stockwerke runtergehumpelt. Immer schön das rechte Bein eine Stufe runtergesetzt und das linke Bein nachgeholt. Mit rechts in die belastete Beugung soll ich noch nicht.![]()
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Tschuldige, ich mußte jetzt gerade herzhaft lachenThorsten hat geschrieben:Super. Gerade 10 Minuten in Hamburg im Büro und dann machen die eine Feuerschutz-Evakuierungs-Übung. Ich bin voller Freude 4 Stockwerke runtergehumpelt. Immer schön das rechte Bein eine Stufe runtergesetzt und das linke Bein nachgeholt. Mit rechts in die belastete Beugung soll ich noch nicht.![]()
Beim nächsten Mal: retten lassen. Das wäre auch für die Helfer gleich ne gute Notfall-Übung gewesen...
Auf der Suche nach Vitamin C