danke. wenn der job gut ist und ich genommen werde und ich dann kündige, habe ich urlaub vom 06.12.-01.01.Osso hat geschrieben:Viel Erfolg.Sportfreundin hat geschrieben:mein vorstellungsgespräch auf 9 uhr verlegt haben.![]()
gleich mal mein wochenhoroskop lesen. guter hoffnung sein.
noch jede menge resturlaub haben.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
pioto hat geschrieben:Ich dachte, du wolltest nächstes Jahr im Kraichgau starten...das wird ja dann wohl nix. Wie konnte denn das passieren?Sportfreundin hat geschrieben:...guter hoffnung sein...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
hey sf, wünsche dir vill glück und erfolg. ich habe am donnerstag auch einsSportfreundin hat geschrieben:danke. wenn der job gut ist und ich genommen werde und ich dann kündige, habe ich urlaub vom 06.12.-01.01.Osso hat geschrieben:Viel Erfolg.Sportfreundin hat geschrieben:mein vorstellungsgespräch auf 9 uhr verlegt haben.![]()
noch jede menge resturlaub haben.ein traum.
-------------------------------------
emus müssen nie weinen, oder??
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
danke... dir dann auch! für buchhaltung?Phantom hat geschrieben:hey sf, wünsche dir vill glück und erfolg. ich habe am donnerstag auch einsSportfreundin hat geschrieben:danke. wenn der job gut ist und ich genommen werde und ich dann kündige, habe ich urlaub vom 06.12.-01.01.Osso hat geschrieben:Viel Erfolg.Sportfreundin hat geschrieben:mein vorstellungsgespräch auf 9 uhr verlegt haben.![]()
bh? never!!!!!Sportfreundin hat geschrieben:danke... dir dann auch! für buchhaltung?Phantom hat geschrieben:hey sf, wünsche dir vill glück und erfolg. ich habe am donnerstag auch einsSportfreundin hat geschrieben:danke. wenn der job gut ist und ich genommen werde und ich dann kündige, habe ich urlaub vom 06.12.-01.01.Osso hat geschrieben:Viel Erfolg.Sportfreundin hat geschrieben:mein vorstellungsgespräch auf 9 uhr verlegt haben.![]()
und du??? sag bloss nicht bh
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
never!!!Phantom hat geschrieben: bh? never!!!!!
und du??? sag bloss nicht bh![]()
is für customer service. international, also für mich dann wohl auch frankreich.
Sportfreundin hat geschrieben:never!!!Phantom hat geschrieben: bh? never!!!!!
und du??? sag bloss nicht bh![]()
ich krieg bauchschmerzen beim wort "monatsabschluss". kurz darauf muss ich mich übergeben.
is für customer service. international, also für mich dann wohl auch frankreich.
ich schau mich mal im eventbereich um
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.Newbie hat geschrieben:unterschätz das Phantom nichtSportfreundin hat geschrieben:Phantom hat geschrieben: ich schau mich mal im eventbereich umaber hast du da chancen?
![]()
jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.Newbie hat geschrieben:unterschätz das Phantom nichtSportfreundin hat geschrieben:Phantom hat geschrieben: ich schau mich mal im eventbereich umaber hast du da chancen?
![]()
danke newbie. ich sehe schon, du glaubst an mich