klar - auch daran, dass Du irgendwann mehr wie über 1.25 h Punkte sammeln wirstPhantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausintern![]()
danke newbie. ich sehe schon, du glaubst an mich![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

warts nur ab, im dezember fängt dann die aufbauphase an. zurzeit bin ich noch in der regenerationsphaseNewbie hat geschrieben:klar - auch daran, dass Du irgendwann mehr wie über 1.25 h Punkte sammeln wirstPhantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausintern![]()
![]()
-------------------------------------
emus müssen nie weinen, oder??
Das glaube ich gerne, dass deine Kreativität selbst oder gerade in der Buchhaltungsabteilung zieht. 30 Minuten Nordic Walking = 2 Punkte, da herrscht wohl kein Mangel an Einfallsreichtum. Unsereiner ist dumm genug und rechnet für 35 Minuten Laufen 1 Punkt ab. Keiner Wunder, dass wir unter ferner liefen figurieren, wie der Schweizer gern sagt (gibt's den Karl Erb eigentlich noch?)Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()
tja, selber schuld!! vielleicht solltest du es auch mal mit nw probierenpioto hat geschrieben:Das glaube ich gerne, dass deine Kreativität selbst oder gerade in der Buchhaltungsabteilung zieht. 30 Minuten Nordic Walking = 2 Punkte, da herrscht wohl kein Mangel an Einfallsreichtum. Unsereiner ist dumm genug und rechnet für 35 Minuten Laufen 1 Punkt ab. Keiner Wunder, dass wir unter ferner liefen figurieren, wie der Schweizer gern sagt (gibt's den Karl Erb eigentlich noch?)Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()
![]()
![]()
-------------------------------------
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
auch dazu muss man erstmal den a.... hochkriegen.Phantom hat geschrieben:tja, selber schuld!! vielleicht solltest du es auch mal mit nw probierenpioto hat geschrieben:Das glaube ich gerne, dass deine Kreativität selbst oder gerade in der Buchhaltungsabteilung zieht. 30 Minuten Nordic Walking = 2 Punkte, da herrscht wohl kein Mangel an Einfallsreichtum. Unsereiner ist dumm genug und rechnet für 35 Minuten Laufen 1 Punkt ab. Keiner Wunder, dass wir unter ferner liefen figurieren, wie der Schweizer gern sagt (gibt's den Karl Erb eigentlich noch?)Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()
![]()
![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
es gibt Leute, die tragen für 30 Minuten LAUFABC und EINLAUFEN auch 2 Punkte für Alternativsportarten einpioto hat geschrieben:Das glaube ich gerne, dass deine Kreativität selbst oder gerade in der Buchhaltungsabteilung zieht. 30 Minuten Nordic Walking = 2 Punkte, da herrscht wohl kein Mangel an Einfallsreichtum. Unsereiner ist dumm genug und rechnet für 35 Minuten Laufen 1 Punkt ab. Keiner Wunder, dass wir unter ferner liefen figurieren, wie der Schweizer gern sagt (gibt's den Karl Erb eigentlich noch?)Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()
![]()
![]()
und es wird hier ja wohl keiner behaupten, dass Nordicwalking laufen ist - sonst wechsle ich die Disziplin und mache so viel mehr Punkte
edit: und wenn man für 2.5 km laufen einen Punkt erläuft muss das auch unter Nordic-Walking ehen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Chris ist gegen diese Bagage ausm Pott nen wahrer Engel
neee Jahrestreffen mit Großkunden und anschließendem Abendvergnügen
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich will nicht
nicht schon wieder saufen

neee Jahrestreffen mit Großkunden und anschließendem Abendvergnügen
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich will nicht
nicht schon wieder saufen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Newbie hat geschrieben:es gibt Leute, die tragen für 30 Minuten LAUFABC und EINLAUFEN auch 2 Punkte für Alternativsportarten einpioto hat geschrieben:Das glaube ich gerne, dass deine Kreativität selbst oder gerade in der Buchhaltungsabteilung zieht. 30 Minuten Nordic Walking = 2 Punkte, da herrscht wohl kein Mangel an Einfallsreichtum. Unsereiner ist dumm genug und rechnet für 35 Minuten Laufen 1 Punkt ab. Keiner Wunder, dass wir unter ferner liefen figurieren, wie der Schweizer gern sagt (gibt's den Karl Erb eigentlich noch?)Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()
![]()
![]()
![]()
und es wird hier ja wohl keiner behaupten, dass Nordicwalking laufen ist - sonst wechsle ich die Disziplin und mache so viel mehr Punkte
edit: und wenn man für 2.5 km laufen einen Punkt erläuft muss das auch unter Nordic-Walking ehen
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
eben.Newbie hat geschrieben:jo - aber mit UnterbruchSportfreundin hat geschrieben:2 x 2,5
aber den Punkt habt Ihr Euch ja redlich verdient - bei dem Mistwetter