Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausintern![]()
danke newbie. ich sehe schon, du glaubst an mich![]()
klar - auch daran, dass Du irgendwann mehr wie über 1.25 h Punkte sammeln wirst

Moderator: Moderator
Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausintern![]()

Newbie hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausintern![]()
klar - auch daran, dass Du irgendwann mehr wie über 1.25 h Punkte sammeln wirst![]()

Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()

pioto hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()
Das glaube ich gerne, dass deine Kreativität selbst oder gerade in der Buchhaltungsabteilung zieht. 30 Minuten Nordic Walking = 2 Punkte, da herrscht wohl kein Mangel an Einfallsreichtum. Unsereiner ist dumm genug und rechnet für 35 Minuten Laufen 1 Punkt ab. Keiner Wunder, dass wir unter ferner liefen figurieren, wie der Schweizer gern sagt (gibt's den Karl Erb eigentlich noch?)![]()
![]()

Phantom hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()
Das glaube ich gerne, dass deine Kreativität selbst oder gerade in der Buchhaltungsabteilung zieht. 30 Minuten Nordic Walking = 2 Punkte, da herrscht wohl kein Mangel an Einfallsreichtum. Unsereiner ist dumm genug und rechnet für 35 Minuten Laufen 1 Punkt ab. Keiner Wunder, dass wir unter ferner liefen figurieren, wie der Schweizer gern sagt (gibt's den Karl Erb eigentlich noch?)![]()
![]()
tja, selber schuld!! vielleicht solltest du es auch mal mit nw probieren![]()

pioto hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()
![]()

Newbie hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:jep, ich hab da chancen, da hausinternSportfreundin hat geschrieben:es geht nicht ums unterschätzen. vor allem nicht bei mir. es ist nur so, dass dir die personaler im kreativen bereich keine chance geben, wenn in deinem lebenslauf "buchhaltung" steht. das weiß ich aus eigener erfahrung, obwohl ich PR-fachwirt bin.![]()
![]()
es gibt Leute, die tragen für 30 Minuten LAUFABC und EINLAUFEN auch 2 Punkte für Alternativsportarten ein![]()
und es wird hier ja wohl keiner behaupten, dass Nordicwalking laufen ist - sonst wechsle ich die Disziplin und mache so viel mehr Punkte
edit: und wenn man für 2.5 km laufen einen Punkt erläuft muss das auch unter Nordic-Walking ehen
2 x 2,5 Newbie hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben::keko 2 x 2,5
jo - aber mit Unterbruch
aber den Punkt habt Ihr Euch ja redlich verdient - bei dem Mistwetter