Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
zurück von Kaffeepause - heute wars echt hart - gaaanz gut riechender Kuchen - der eine hat ganze 3 Stücke vertilgt
der andere hat mir erzählt,dass er eine Schilddrüsen-Ueberfunktion hat und vor 4 Monaten auf 188 noch 63 Kg wog
- essen darf/muss er natürlich alles was sich im in den Weg stellt 
der andere hat mir erzählt,dass er eine Schilddrüsen-Ueberfunktion hat und vor 4 Monaten auf 188 noch 63 Kg wog
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
kampftreter hat geschrieben:Newbie hat geschrieben: der eine hat ganze 3 Stücke vertilgt![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach mir nass..... erst keko und jetzt legst du noch einen hinterher ..![]()
geil mir geht es wieder besser
daaaaaaanke
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
weil ich mir dein Gesicht vorstelle ...als sich der Typ die 3 Stücke eingeführt hat....Newbie hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:Newbie hat geschrieben: der eine hat ganze 3 Stücke vertilgt![]()
![]()
![]()
![]()
ich mach mir nass..... erst keko und jetzt legst du noch einen hinterher ..![]()
daaaaaaanke![]()
![]()
![]()
entspann dich
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
nacheinander natürlich - nicht miteinander - ist bei uns hier üblich, wir haben (fast) nur Fressäckekampftreter hat geschrieben:weil ich mir dein Gesicht vorstelle ...als sich der Typ die 3 Stücke eingeführt hat....Newbie hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:Newbie hat geschrieben: der eine hat ganze 3 Stücke vertilgt![]()
![]()
![]()
![]()
daaaaaaanke![]()
![]()
![]()
entspann dich

OK, abgemacht, ist mir auf Dauer auch zu anstrengend.chris76 hat geschrieben:ich bin für einen waffenstillstand wie siehts aus?pioto hat geschrieben:Soso, ich soll ein Spion sein, aber du verstößt mit dem Bild da oben gegen die Genfer Menschenrechtskonventionen. Pfui!![]()
Nur der eine noch, dann ist Ruhe

- tobleroneman
- Film Emu
<- pioto