kaum hab ich mich für die wallisserin entschiden gibt die masseuribn vollgas vorher hat sie etwas geklemmt, jetzt schreibt sie dauernd und will mich wieder treffen
will man eine, kriegt man keine
hat man eine .......................
BLUE hat geschrieben:bewerbung nach münster zu ner internationalen firma geschickt haben, drückt mir die daumen, dass die schwerst besoffen sind und mich nehmen
klaro, ich drücke dir alle daumen bis sie blue sind
BLUE hat geschrieben:bewerbung nach münster zu ner internationalen firma geschickt haben, drückt mir die daumen, dass die schwerst besoffen sind und mich nehmen
die müssen dich einfach nehmen!!!!
-------------------------------------
emus müssen nie weinen, oder??
die müssen dich einfach nehmen!!!!
ja die haben keine wahl! ich bin nun mal das beste was ihnen passieren kann!!!!
vom x-mas-filmdreh zurück sein. fallallallalllalalallaaaa. ein la war zu viel in strophe zwei. jetzt bin ich im film, aber weihnachten evtl. nicht mehr da.
troll the ancient yuletide carol.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:vom x-mas-filmdreh zurück sein. fallallallalllalalallaaaa. ein la war zu viel in strophe zwei. jetzt bin ich im film, aber weihnachten evtl. nicht mehr da.
Sportfreundin hat geschrieben:vom x-mas-filmdreh zurück sein. fallallallalllalalallaaaa. ein la war zu viel in strophe zwei. jetzt bin ich im film, aber weihnachten evtl. nicht mehr da.
troll the ancient yuletide carol.
na ganz einfach: in meiner firma wird ein film für die amis gedreht. zu weihnachten. also fürs headquarter. und jedes land singt dazu. die filme werden dann zusammen geschnitten und fertig. ich wollte mich drücken, ging aber nicht.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.