Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
guten morgen wünschen!
vom schwimmen kommen, frühstücken, dringend schlaf brauchen, zuerst aber nick in den arsch treten, dass er schneller macht und gefälligst mit pisitiven nachrichten rüberkommt, mirdenken ,dass es schon komisch ist mich mit zwei mal 4,5k am tag für den WK am WE vorzubereiten, schneller essen ins bett gehen.
vom schwimmen kommen, frühstücken, dringend schlaf brauchen, zuerst aber nick in den arsch treten, dass er schneller macht und gefälligst mit pisitiven nachrichten rüberkommt, mirdenken ,dass es schon komisch ist mich mit zwei mal 4,5k am tag für den WK am WE vorzubereiten, schneller essen ins bett gehen.

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
http://de.youtube.com/watch?v=hUJeUAmfr6w
anlässlich des vielen schönen weißen schnees da draußen... das hier gucken.

anlässlich des vielen schönen weißen schnees da draußen... das hier gucken.

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Phantom hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Nachkalkulation
kommt aufs gleiche raus, gelle?
jo - aber da ich das eine Auto selber verkauft habe macht es Spass zu sehen, was die Firma an diesem Geschäft verdient hat
die andere hab ich gestenr übrigens abgeschlossen - hat viel Nerven (beiderseits) gekostet

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Newbie hat geschrieben:Bilder einer Norwegen-Expedition angucken - da sie von einem Kunden aufgenommen wurden darf ich das auch während der Arbeitszeit
na logisch...und du darfst uns das sogar hier mitteilen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu