von der mittagspause zurück sein. einen kleinen spaziergang gemacht haben, socken gekauft haben und zwei äpfel, danach scharf gegessen haben. kann man hier alles machen. wieso sollte ich dann nach ismaning gehen?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:von der mittagspause zurück sein. einen kleinen spaziergang gemacht haben, socken gekauft haben und zwei äpfel, danach scharf gegessen haben. kann man hier alles machen. wieso sollte ich dann nach ismaning gehen?
weil Du unglücklich bist am jetzigen Job?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Sportfreundin hat geschrieben:von der mittagspause zurück sein. einen kleinen spaziergang gemacht haben, socken gekauft haben und zwei äpfel, danach scharf gegessen haben. kann man hier alles machen. wieso sollte ich dann nach ismaning gehen?
weil Du unglücklich bist am jetzigen Job?
ja. aber in ismaning wäre es nicht so wirklich viel besser, denke ich.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
nach hause fahren, tofuwürstchen essen, schwimmzeug packen, zum schwimmen laufen, ein paar bahnen ziehen, zurück laufen, punkte eintragen, glögg trinken, ins bett gehen.