Seite 359 von 366

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 04 Aug 2020 11:53
von runningmaus
Newbie hat geschrieben:Nachträglich alles Gute an Thorsten :cheer
da schließe ich mich an! Alles Liebe, Thorsten! :daumen :blush

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 01 Nov 2020 21:33
von drullse
Nachträglich weil gestern: alles Gute Nils! :)

Ich hoffe, Du hast Dich nicht an Halloween-Candy überfressen.... :D

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 02 Nov 2020 08:33
von Nils
Vielen Dank :)
Halloween Candy war nicht nötig. Meine Kinder kennen mich und haben mir ca. 1,5kg Schokolade geschenkt. Ich habe sie mir an die Hüften gehalten und war der Meinung, dass das noch gut aussieht...also habe ich bereits 0,7kg vertilgt :pfeif

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 02 Nov 2020 13:08
von drullse
:laugh: :laugh: :laugh:

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 02 Nov 2020 13:53
von FMMT
drullse hat geschrieben:Nachträglich weil gestern: alles Gute Nils! :)

Ich hoffe, Du hast Dich nicht an Halloween-Candy überfressen.... :D
Dann auch von mir noch nachträgliche alles Gute :daumen

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 04 Nov 2020 20:24
von Taunusschnecke
Nils hat geschrieben:Vielen Dank :)
Halloween Candy war nicht nötig. Meine Kinder kennen mich und haben mir ca. 1,5kg Schokolade geschenkt. Ich habe sie mir an die Hüften gehalten und war der Meinung, dass das noch gut aussieht...also habe ich bereits 0,7kg vertilgt :pfeif
0,7 kilo Schoki??? Alter Falter....das ist ja schon auch eine Leistung :yo:

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 06 Nov 2020 08:36
von Thorsten
Alles Gute zum Geburtstag, Peter und viel Freude mit dem neuen Büroschreibtisch (war doch ein Geburtstagsgeschenk, oder?) :beer.

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 06 Nov 2020 11:28
von drullse
Hehe - dem schließe ich mich an!

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 06 Nov 2020 12:23
von Nils
Von mir auch alles Gute! :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 06 Nov 2020 12:23
von Icey
Alles Gute zum Geburtstag! :tomtiger

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 06 Nov 2020 13:32
von FMMT
Herzlichen Glückwunsch :daumen

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 07 Nov 2020 11:50
von PeterMUC
Danke Euch :)

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 07 Mär 2021 12:41
von runningmaus
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber Crazy :yo:
:cheer :cheer :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 07 Mär 2021 13:41
von keko
Auch von mir alles Gute, crazy :beer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 07 Mär 2021 14:03
von Nils
Crazy, alles Gute für Dich zum Geburtstag :cheer :cheer :cheer