Seite 359 von 366
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 04 Aug 2020 11:53
von runningmaus
Newbie hat geschrieben:Nachträglich alles Gute an Thorsten

da schließe ich mich an! Alles Liebe, Thorsten!

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 01 Nov 2020 21:33
von drullse
Nachträglich weil gestern: alles Gute Nils!
Ich hoffe, Du hast Dich nicht an Halloween-Candy überfressen....

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 02 Nov 2020 08:33
von Nils
Vielen Dank
Halloween Candy war nicht nötig. Meine Kinder kennen mich und haben mir ca. 1,5kg Schokolade geschenkt. Ich habe sie mir an die Hüften gehalten und war der Meinung, dass das noch gut aussieht...also habe ich bereits 0,7kg vertilgt

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 02 Nov 2020 13:08
von drullse
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 02 Nov 2020 13:53
von FMMT
drullse hat geschrieben:Nachträglich weil gestern: alles Gute Nils!
Ich hoffe, Du hast Dich nicht an Halloween-Candy überfressen....

Dann auch von mir noch nachträgliche alles Gute

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 04 Nov 2020 20:24
von Taunusschnecke
Nils hat geschrieben:Vielen Dank
Halloween Candy war nicht nötig. Meine Kinder kennen mich und haben mir ca. 1,5kg Schokolade geschenkt. Ich habe sie mir an die Hüften gehalten und war der Meinung, dass das noch gut aussieht...also habe ich bereits 0,7kg vertilgt

0,7 kilo Schoki??? Alter Falter....das ist ja schon auch eine Leistung

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 06 Nov 2020 08:36
von Thorsten
Alles Gute zum Geburtstag, Peter und viel Freude mit dem neuen Büroschreibtisch (war doch ein Geburtstagsgeschenk, oder?)

.
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 06 Nov 2020 11:28
von drullse
Hehe - dem schließe ich mich an!
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 06 Nov 2020 12:23
von Nils
Von mir auch alles Gute!

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 06 Nov 2020 12:23
von Icey
Alles Gute zum Geburtstag!

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 06 Nov 2020 13:32
von FMMT
Herzlichen Glückwunsch

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 07 Nov 2020 11:50
von PeterMUC
Danke Euch

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 07 Mär 2021 12:41
von runningmaus
Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 07 Mär 2021 13:41
von keko
Auch von mir alles Gute, crazy

Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 07 Mär 2021 14:03
von Nils