Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

Flow hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: und nicht klassik-radio hören. :cheer :cheer
... da mach ich gleich mal mit ... :cheer
was hörst du denn? :cheer :cheer ich könnte ja übers internet alles mögliche hören. :lookaroun: geht eigentlich "fritz" noch oder ist das zu kindisch?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Sportfreundin hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:in dem Fall - nach Job gucken, aber nicht für mich :lookaroun:
für mich? :lookaroun:
nö - für eine Reitkollegin - hatte Knieoperation, krankgeschrieben für 2 Monate, als sie danach am ersten Tag dort war bekam sie die Kündigung in die Hand gedrückt und konnte gleich wieder heim... :hammer

das, obwohl sie erst zu 50 % wieder gesund war - Saubande elende :twisted:

sie ist Gärtnerin und nicht so bewandt mit Internet, drum hab ich ihr versprochen, mal etwas zu suchen im Netz
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben: hatte Knieoperation, krankgeschrieben für 2 Monate, als sie danach am ersten Tag dort war bekam sie die Kündigung in die Hand gedrückt und konnte gleich wieder heim... :hammer
:oops: geht das so einfach? frechheit!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Flow hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: und nicht klassik-radio hören. :cheer :cheer
... da mach ich gleich mal mit ... :cheer
was hörst du denn? :cheer :cheer ich könnte ja übers internet alles mögliche hören. :lookaroun: geht eigentlich "fritz" noch oder ist das zu kindisch?
Mein Herz schlagen und den Kühler meines Rechners surren ...

Diese ganzen Werbesender kann ich nicht mehr ertragen ... ein wenig halb-/angespielte Musik und pseudo-Stimmungsgequatsche um den Hörer am Abschalten zu hindern und ihm mindestens 45 min pro h essentielle Konsum- und Verhaltenstips reindrücken zu können ...

Im Fitneessstudio isses oft besonders schlimm ... da läuft oft KissFM - jaja, in den 90'ern war das mal ein echter Sender - unerträglich ... ich überlege oft, das nächste Mal mit Ohrenstöpseln hinzugehen ... finde das aber ein wenig assozial ... starren eh schon alle so aneinander vorbei ...

Nunja, Deutschlandradio während der Arbeit gelegentlich ... der einzige Sender, der mir einfällt ... ohne Werbung und wirkliches Qualitätsprogramm ... wenn man sich dafür interessiert, was gerade läuft ...
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Was ist denn eigentlich aus dem Projekt emu5.de/radio geworden ... ? :lookaroun:
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Flow hat geschrieben: Diese ganzen Werbesender kann ich nicht mehr ertragen ... ein wenig halb-/angespielte Musik und pseudo-Stimmungsgequatsche um den Hörer am Abschalten zu hindern und ihm mindestens 45 min pro h essentielle Konsum- und Verhaltenstips reindrücken zu können ...
ich finde die musikauswahl oft noch schlimmer als das ganze drum und dran. immer das gleiche. wieder und wieder. musik, bei der ich nicht verstehen kann, dass die überhaupt jemand mag. die nachrichten bei den privatsendern sind echt unter aller kanone. sack reis. und keine wirklichen infos. am schlimmsten finde ich bei charivari die "straßenchecker". :roll: da krieg ich magenschmerzen. da werden dann die blitzer durchgegeben. was ein service!
Flow hat geschrieben:Im Fitneessstudio isses oft besonders schlimm ... da läuft oft KissFM - jaja, in den 90'ern war das mal ein echter Sender - unerträglich ... ich überlege oft, das nächste Mal mit Ohrenstöpseln hinzugehen ... finde das aber ein wenig assozial ... starren eh schon alle so aneinander vorbei ...
na, ich sag ja: Fitnessstudio is doof! :censored

Flow hat geschrieben: Nunja, Deutschlandradio während der Arbeit gelegentlich ... der einzige Sender, der mir einfällt ... ohne Werbung und wirkliches Qualitätsprogramm ... wenn man sich dafür interessiert, was gerade läuft ...
da muss man ja zuhören. und das geht während der arbeit nicht. da braucht man nur ne hintergundbeschallung.
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu

Beitrag von Fastforward »

Flow hat geschrieben: Diese ganzen Werbesender kann ich nicht mehr ertragen ... ein wenig halb-/angespielte Musik und pseudo-Stimmungsgequatsche um den Hörer am Abschalten zu hindern und ihm mindestens 45 min pro h essentielle Konsum- und Verhaltenstips reindrücken zu können ...
ich finde die musikauswahl oft noch schlimmer als das ganze drum und dran. immer das gleiche. wieder und wieder. musik, bei der ich nicht verstehen kann, dass die überhaupt jemand mag. die nachrichten bei den privatsendern sind echt unter aller kanone. sack reis. und keine wirklichen infos. am schlimmsten finde ich bei charivari die "straßenchecker". :roll: da krieg ich magenschmerzen. da werden dann die blitzer durchgegeben. was ein service!
Flow hat geschrieben:Im Fitneessstudio isses oft besonders schlimm ... da läuft oft KissFM - jaja, in den 90'ern war das mal ein echter Sender - unerträglich ... ich überlege oft, das nächste Mal mit Ohrenstöpseln hinzugehen ... finde das aber ein wenig assozial ... starren eh schon alle so aneinander vorbei ...
na, ich sag ja: Fitnessstudio is doof! :censored

Flow hat geschrieben: Nunja, Deutschlandradio während der Arbeit gelegentlich ... der einzige Sender, der mir einfällt ... ohne Werbung und wirkliches Qualitätsprogramm ... wenn man sich dafür interessiert, was gerade läuft ...
da muss man ja zuhören. und das geht während der arbeit nicht. da braucht man nur ne hintergundbeschallung.
Hier im Süden gibts eigentlich nur einen Sender, den man hören kann, FM4 aus der Heimat :lookaroun: !

Alternativ noch 94,5, aber dann ist auch schon Schluß mit Qualität.

Wenn es rein um Informationen geht, dann BR5, die sind trotz CSU weitgehend sauber.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Fastforward hat geschrieben:Alternativ noch 94,5, aber dann ist auch schon Schluß mit Qualität.
aber M94.5 ging mir am samstag beim frühstück ziemlich auf den keks. die spielen oft so unharmonisches zeugs.
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

hilft ja nix....anziehen --->laufen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Grad nem Kollegen viel Spaß gewunschen haben, der sich soeben für ein halbes Jahr nach Neuseeland in den Urlaub verabschiedet hat. Hachja. Ich will da zwar gar nicht hin, aber träum jetzt trotzdem ein bisschen. :lookaroun:

(Und hadern, dass sich schon wieder einer meiner netten Jungs verabschiedet, glaub ja nicht, dass er wiederkommt. :mad: )
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

kaiseravb hat geschrieben:Grad nem Kollegen viel Spaß gewunschen haben, der sich soeben für ein halbes Jahr nach Neuseeland in den Urlaub verabschiedet hat. Hachja. Ich will da zwar gar nicht hin, aber träum jetzt trotzdem ein bisschen. :lookaroun:

(Und hadern, dass sich schon wieder einer meiner netten Jungs verabschiedet, glaub ja nicht, dass er wiederkommt. :mad: )

soo schnell geht das Auswandern nach NZL nicht - da warten Monate/Jahre der Vorbereitung wenn er sich drüben fest niederlassen will - mindestens für diese Zeit muss er wohl zurück kommen :lookaroun:

mein Chef befürchtet übrigens auch, dass ich gar nicht mehr zurück komme - ich müsste wenigstens mein Pferd und die Katzen holen :smokin:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

Newbie hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:Grad nem Kollegen viel Spaß gewunschen haben, der sich soeben für ein halbes Jahr nach Neuseeland in den Urlaub verabschiedet hat. Hachja. Ich will da zwar gar nicht hin, aber träum jetzt trotzdem ein bisschen. :lookaroun:

soo schnell geht das Auswandern nach NZL nicht - da warten Monate/Jahre der Vorbereitung wenn er sich drüben fest niederlassen will - mindestens für diese Zeit muss er wohl zurück kommen :lookaroun:

mein Chef befürchtet übrigens auch, dass ich gar nicht mehr zurück komme - ich müsste wenigstens mein Pferd und die Katzen holen :smokin:
manche finden es ja dort ziemlich langweilig und kommen zurück :D
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Newbie hat geschrieben:

Nicht "zurück aus NZL", das schon. "Zurück ins Unternehmen" meinte ich.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

lebkoungman hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

gibt es da keinen schnaps?
WTFWCWIIFM?
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

Rhoihesse hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

gibt es da keinen schnaps?
:lachen bezog mich jetzt eher auf diese aussage
Antworten