Newbie hat geschrieben:mein Chef befürchtet übrigens auch, dass ich gar nicht mehr zurück komme - ich müsste wenigstens mein Pferd und die Katzen holen
Newbie hat geschrieben:mein Chef befürchtet übrigens auch, dass ich gar nicht mehr zurück komme - ich müsste wenigstens mein Pferd und die Katzen holen
der katze ist das egal.
nö - ist es nicht - die sind sehr auf mich fixiert und wären todunglücklich ohne mich
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
feierabend, in die stadt fahren, bzw. dort die heimfahrt unterbrechen und mir eine neue schwimmbrille kaufen. hab meine im dante liegen lassen und außerdem hat sie entweder gedrückt oder war undicht. war also besser, sie im dante liegen zu lassen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
gleich wieder mal nen date mit der masseurin haben
schön dass sie trotz meinem entscheidung für nicole immer noch bock hat mit mir käffchen zu trinken und zu sporteln
tobleroneman hat geschrieben:gleich wieder mal nen date mit der masseurin haben
schön dass sie trotz meinem entscheidung für nicole immer noch bock hat mit mir käffchen zu trinken und zu sporteln
Oha, oha
what denn ? ich chate grad mit meiner schnegge und der abend mit der anderen war nett.
Oha, oha
du bist nur neidisch weil ich so viel frauen um mich habe