ne bügelstelle wäre vielleicht auch was für mich. leider kann ich nicht sonderlich gut bügeln. ich frage mich, was ich überhaupt richtig kann.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:![]()
wasn nu schon wieder? abgesehen davon tue ich das jeden morgen, wenn ich das büro betrete.
Heute ist es wieder mal ganz krass! Schwer, wenn man mit Leuten zusammenarbeiten muß, die nicht für a Fünferl denken und andere, die ihre Teppichhändler-Mentalität ins Geschäftsleben übertragen.
Manchmal möchte ich dem ein oder anderen nur eine betonieren, pardon, aber da stehen einem die Haare zu Berge was hier teilweise läuft.
Und ich bin der Arsch, der alles ausbügeln kann. Ich glaub ich such mir einen neue Bügelstelle.....
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
du hasts soooo gut!Rhoihesse hat geschrieben:vom frisör zurück sein, in den sessel pupsen, kaffee trinken.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
jaja, ich und mein voll erfülltes leben..Sportfreundin hat geschrieben:du hasts soooo gut!Rhoihesse hat geschrieben:vom frisör zurück sein, in den sessel pupsen, kaffee trinken.wenn ich hier pupsen will, muss ich rausgehen. und zum frisör schaff ichs schon gar nicht. wenigstens sind so meine haare wieder lang geworden.
du kannst dir wenigstens zöpfe machen.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mein leben ist trotz arbeit kein erfülltes.Rhoihesse hat geschrieben:jaja, ich und mein voll erfülltes leben..Sportfreundin hat geschrieben:du hasts soooo gut!Rhoihesse hat geschrieben:vom frisör zurück sein, in den sessel pupsen, kaffee trinken.wenn ich hier pupsen will, muss ich rausgehen. und zum frisör schaff ichs schon gar nicht. wenigstens sind so meine haare wieder lang geworden.
du kannst dir wenigstens zöpfe machen.
ach, zöpfe... schnickschnack...hat man nichts davon, außer, dass man sich zum fasching als pippi langstrumpf verkleiden kann.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Kojak finde ich auch gut, aber nicht aufm kopf.chris76 hat geschrieben:da sind wir schon 2. zöpfe sind voll erotisch.Rhoihesse hat geschrieben:Ich find Zöpfe cool.Sportfreundin hat geschrieben:ach, zöpfe... schnickschnack...hat man nichts davon, außer, dass man sich zum fasching als pippi langstrumpf verkleiden kann.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab inner frauenzeitschrift gelesen, dass männer zöpfe hassen, weil sie so kindisch sind. weil frauen sich damit zum kleinen mädchen machen, obwohl sie es nicht mehr sind.chris76 hat geschrieben:da sind wir schon 2. zöpfe sind voll erotisch.Rhoihesse hat geschrieben:Ich find Zöpfe cool.Sportfreundin hat geschrieben:ach, zöpfe... schnickschnack...hat man nichts davon, außer, dass man sich zum fasching als pippi langstrumpf verkleiden kann.
Kommt ein bisschen auf das "Wo" an. Rapunzel-Zöpfe unter den Achseln find' ich ziemlichchris76 hat geschrieben:da sind wir schon 2. zöpfe sind voll erotisch.Rhoihesse hat geschrieben:Ich find Zöpfe cool.Sportfreundin hat geschrieben:ach, zöpfe... schnickschnack...hat man nichts davon, außer, dass man sich zum fasching als pippi langstrumpf verkleiden kann.
Aber Chris liebt ja das Besondere und Ausgefallene
- Rhoihesse
- klagendes Emu
woher soll alice schwarzer wissen was männer wollenSportfreundin hat geschrieben:ich hab inner frauenzeitschrift gelesen, dass männer zöpfe hassen, weil sie so kindisch sind. weil frauen sich damit zum kleinen mädchen machen, obwohl sie es nicht mehr sind.chris76 hat geschrieben:da sind wir schon 2. zöpfe sind voll erotisch.Rhoihesse hat geschrieben:Ich find Zöpfe cool.Sportfreundin hat geschrieben:ach, zöpfe... schnickschnack...hat man nichts davon, außer, dass man sich zum fasching als pippi langstrumpf verkleiden kann.
WTFWCWIIFM?
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu