BLUE hat geschrieben:selbst gemachte erbsen suppe mit aufgebackenen brötchen essne, njam njam
wie, du hast die erbsen selber gemacht?
beeindrückt, lieber schefkoch?
von dir?
aber immer doch meine liebe
so viel energie und kampfgeist in so einem kleinen wesen, da könnte sich manch einer mehr als ne stange davon abschneiden
Nö, QRoo muss noch eine Zahl sagen. Ich hab ihm schon ne PN geschrieben, wenn er bis 5 nix gsagt hat, denk ich mir eine aus. Dann sind wir bereit.
hast du dir über die verteilung schon gedanken gemacht? newbie bekommt ihren anteil selbstverständlich gleich in schweizer franken ausbezahlt, also 4,5 mio schweizer franken
lebkoungman hat geschrieben:
hast du dir über die verteilung schon gedanken gemacht? newbie bekommt ihren anteil selbstverständlich gleich in schweizer franken ausbezahlt, also 4,5 mio schweizer franken
4,5?
Nicht 4,2?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
lebkoungman hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
von dir?
aber immer doch meine liebe
so viel energie und kampfgeist in so einem kleinen wesen, da könnte sich manch einer mehr als ne stange davon abschneiden
Nö, QRoo muss noch eine Zahl sagen. Ich hab ihm schon ne PN geschrieben, wenn er bis 5 nix gsagt hat, denk ich mir eine aus. Dann sind wir bereit.
cool - hätte aber auch ein Euro Konto zu bieten
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!