ich saß gestern auch den ganzen abend an bewerbungen.Rhoihesse hat geschrieben:ne bewerbung umformulieren
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nix da - Lebkuchi hat 4.5 versprochenkaiseravb hat geschrieben:4,5?lebkoungman hat geschrieben:
hast du dir über die verteilung schon gedanken gemacht? newbie bekommt ihren anteil selbstverständlich gleich in schweizer franken ausbezahlt, also 4,5 mio schweizer franken![]()
Nicht 4,2?
das reicht dann sicher für ein neues MTB für mich
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Rhoihesse
- klagendes Emu
Newbie hat geschrieben:nix da - Lebkuchi hat 4.5 versprochenkaiseravb hat geschrieben:4,5?lebkoungman hat geschrieben:
hast du dir über die verteilung schon gedanken gemacht? newbie bekommt ihren anteil selbstverständlich gleich in schweizer franken ausbezahlt, also 4,5 mio schweizer franken![]()
Nicht 4,2?Ich lass es in D, sonst muss ich das versteuern
![]()
![]()
![]()
das reicht dann sicher für ein neues MTB für mich
WTFWCWIIFM?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
willste hier weitermachen, aktuell für:Sportfreundin hat geschrieben:ich saß gestern auch den ganzen abend an bewerbungen.Rhoihesse hat geschrieben:ne bewerbung umformulieren
Für die Gruppe Controlling Pharma Herstellung innerhalb unserer Abteilung Rechnungswesen und Controlling suchen wir ab sofort eine(n) Referent(in) Controlling.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wie haste angefangen?Rhoihesse hat geschrieben:willste hier weitermachen, aktuell für:Sportfreundin hat geschrieben:ich saß gestern auch den ganzen abend an bewerbungen.Rhoihesse hat geschrieben:ne bewerbung umformulieren
Für die Gruppe Controlling Pharma Herstellung innerhalb unserer Abteilung Rechnungswesen und Controlling suchen wir ab sofort eine(n) Referent(in) Controlling.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
hast pnSportfreundin hat geschrieben:wie haste angefangen?Rhoihesse hat geschrieben:willste hier weitermachen, aktuell für:Sportfreundin hat geschrieben:ich saß gestern auch den ganzen abend an bewerbungen.Rhoihesse hat geschrieben:ne bewerbung umformulieren
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ok. muss ich mir nachher mal in ruhe durchlesen.Rhoihesse hat geschrieben:hast pnSportfreundin hat geschrieben:wie haste angefangen?Rhoihesse hat geschrieben:willste hier weitermachen, aktuell für:Sportfreundin hat geschrieben:ich saß gestern auch den ganzen abend an bewerbungen.Rhoihesse hat geschrieben:ne bewerbung umformulieren
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
also durchgelesen hab ichs. ich finde sie ziemlich gut geschrieben.Rhoihesse hat geschrieben:kannst mir ja dann mal sagen wie du das schema allgemein findest. letztendlich ist es bei allen bewerbungen der selbe rohbau.Sportfreundin hat geschrieben:ok. muss ich mir nachher mal in ruhe durchlesen.Rhoihesse hat geschrieben:hast pn
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wieso schon wieder?Sportfreundin hat geschrieben:schon wieder?Newbie hat geschrieben:flirtenis phantom online?
ob Phantom online ist weiss ich nicht - er ist ja neuerdings ja unsichtbar
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Rhoihesse
- klagendes Emu
muss halt ein schwer mittelmäßiges examensergebnis ausbügelnSportfreundin hat geschrieben:also durchgelesen hab ichs. ich finde sie ziemlich gut geschrieben.Rhoihesse hat geschrieben:kannst mir ja dann mal sagen wie du das schema allgemein findest. letztendlich ist es bei allen bewerbungen der selbe rohbau.Sportfreundin hat geschrieben:ok. muss ich mir nachher mal in ruhe durchlesen.Rhoihesse hat geschrieben:hast pn
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wenn du nicht gerade unternehmensberater werden willst, kommt es da nicht drauf an. mit deiner auslandserfahrung hast du eh gute chancen.Rhoihesse hat geschrieben:muss halt ein schwer mittelmäßiges examensergebnis ausbügelnSportfreundin hat geschrieben:also durchgelesen hab ichs. ich finde sie ziemlich gut geschrieben.Rhoihesse hat geschrieben:kannst mir ja dann mal sagen wie du das schema allgemein findest. letztendlich ist es bei allen bewerbungen der selbe rohbau.Sportfreundin hat geschrieben:ok. muss ich mir nachher mal in ruhe durchlesen.Rhoihesse hat geschrieben:hast pn