Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
das Gerät kostet um die 1000 Franken und ist nix, was ich mir jetzt einfach so kaufen werdeBLUE hat geschrieben:frag dein arzt nach diesem gerät. hilft nicht so gut wie die medikamente ber ist besser als nichts.Newbie hat geschrieben: diese Probleme hab ich ja nicht - nur bei eisiger kalter Luft und Wettkämpfen, also wenn ich ans Limit gehe. Ich habe allgemein aber eine eingeschränkte Lungenfunktion - und da Blue das anscheinend auch hatte frag ich mich, wie sie das evtl. trainiert hat - ohne Medikamente, denn die möchte ich nicht
ohne medikamente kann man da nichts machen. ich mag auch meine sprays nicht, aber ohne sie geht es schlecht. das merkt man schön, wenn man in den urlaub fährt und der koffer mit den dingern verloren geht. nach zwei wochen fühlt man sich so, als ob ein elefant auf deine brust sitzt.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

lass es dir verschreiben. man leiht es sich von der apotheke für zwei-drei wochen gegen pfand.Newbie hat geschrieben:das Gerät kostet um die 1000 Franken und ist nix, was ich mir jetzt einfach so kaufen werdeBLUE hat geschrieben:frag dein arzt nach diesem gerät. hilft nicht so gut wie die medikamente ber ist besser als nichts.Newbie hat geschrieben: diese Probleme hab ich ja nicht - nur bei eisiger kalter Luft und Wettkämpfen, also wenn ich ans Limit gehe. Ich habe allgemein aber eine eingeschränkte Lungenfunktion - und da Blue das anscheinend auch hatte frag ich mich, wie sie das evtl. trainiert hat - ohne Medikamente, denn die möchte ich nicht
ohne medikamente kann man da nichts machen. ich mag auch meine sprays nicht, aber ohne sie geht es schlecht. das merkt man schön, wenn man in den urlaub fährt und der koffer mit den dingern verloren geht. nach zwei wochen fühlt man sich so, als ob ein elefant auf deine brust sitzt.

bei Euch vielleichtBLUE hat geschrieben:lass es dir verschreiben. man leiht es sich von der apotheke für zwei-drei wochen gegen pfand.Newbie hat geschrieben:das Gerät kostet um die 1000 Franken und ist nix, was ich mir jetzt einfach so kaufen werdeBLUE hat geschrieben:frag dein arzt nach diesem gerät. hilft nicht so gut wie die medikamente ber ist besser als nichts.Newbie hat geschrieben: diese Probleme hab ich ja nicht - nur bei eisiger kalter Luft und Wettkämpfen, also wenn ich ans Limit gehe. Ich habe allgemein aber eine eingeschränkte Lungenfunktion - und da Blue das anscheinend auch hatte frag ich mich, wie sie das evtl. trainiert hat - ohne Medikamente, denn die möchte ich nicht
auch Verschriebene Medikamente oder Hilfsmittel zahle ich selber - wir haben ein anderes System, zudem muss man das Gerät wohl über längeren Zeit anwenden
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

verschriebene medikamente zahle ich auch selber. das einzige medikament was du dazu zahlst ist die salzlösung. das geraüt wird wie gesagt gegen pfand ausgeliehen. hier kann man es sich einmal im monat verschreiben lassen. ich rate dir zu deinem arzt zu gehen und dich gründlich zu erkundigen was duda alles machen kannst, wenn du schon keine sprays nehmen willst.Newbie hat geschrieben: bei Euch vielleicht![]()
auch Verschriebene Medikamente oder Hilfsmittel zahle ich selber - wir haben ein anderes System, zudem muss man das Gerät wohl über längeren Zeit anwenden

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:war es mittlerweile da?Sportfreundin hat geschrieben:![]()
aufs schafott warten, damit ich frei bin.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.