powermanpapa hat geschrieben:da ich auch zuschauen werde sollte ich wohl erstmal ne Umfrage starten --soll pmp anfeuern wie im Kraichgau o d e r --soll er lieber mit nem Bier und ein paar Würstchen auf der Wiese sitzen und die Klappe halten ??
ich liebe deine Sprüche, also ist "Klappe halten" völlig OUT! Ich werde dir auch keine Gelegenheit geben, die Klappe zu halten, darauf kannst du GIFT nehmen
Abgesehen davon kannst dich sowieso nicht so verstellen
Newbie hat geschrieben:Meggele.. Du bist in Stuttgart...? ich habe mir überlegt, dass ich evtl. fahren würde, falls mich jemand begleitet und ich Fahrgemeinschaft bilden könnte - Stuttgart liegt auf dem Weg nach Frankfurt...
vielleicht käme Alex noch mit?
nee, ich komme wie gehabt aus dem kalten, windverwehten, verregneten, platten und grauen Teil dieser sommerlichen Republik angereist Aber wenn ihr zu zweit kommen koenntet, waer's doch super
Newbie hat geschrieben:Meggele.. Du bist in Stuttgart...? ich habe mir überlegt, dass ich evtl. fahren würde, falls mich jemand begleitet und ich Fahrgemeinschaft bilden könnte - Stuttgart liegt auf dem Weg nach Frankfurt...
vielleicht käme Alex noch mit?
nee, ich komme wie gehabt aus dem kalten, windverwehten, verregneten, platten und grauen Teil dieser sommerlichen Republik angereist Aber wenn ihr zu zweit kommen koenntet, waer's doch super
Tröste dich, meggele, so sommerlich ist die SW-Region der Republik z. Zt. auch nicht. Es ist grau, ein wenig kühl, zumindest aber trocken! Unser Außenthermometer zeigt schlappe 14°C an! Da war die Wassertemperatur im freibad heute morgen um 6°C wärmer!
Ich werd mir den Spass definitiv vor der Glotze ansehen, weil es bei mir 2 Tage später ab in den Flieger nach Vancouver geht- das wär mir zuviel Stress
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
warum? Schwimmstart muss ich nicht unbedingt dabei sein - letztes mal war ich so gegen 9 oben, reichte spielend um die Radstrecke abzufahren und den Leuten beim Wandern zuzugucken
da ich alle Emus unter 11 Stunden im Ziel erwarte könnte ich so gegen 19 Uhr dann auch wieder heimfahren
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!