QRoo hat geschrieben::tomtiger Liebe Grüße aus Japan. 20:15 und ich sitze immer noch im Office. Naja so ist das hier halt. 1-2 Stunden noch und dann gleich ab in die Kneipe Japsenbier tanken
Ich schau mal. Aber glaube das wird nichts. Vor 2100 komme ich hier wohl die Woche nicht raus und da haben die meißten Shops zu. Ich frag mal unsere Japaner
QRoo hat geschrieben::tomtiger Liebe Grüße aus Japan. 20:15 und ich sitze immer noch im Office. Naja so ist das hier halt. 1-2 Stunden noch und dann gleich ab in die Kneipe Japsenbier tanken
und was singste dann beim Karaoke?
Nichts mit Karaoke. Hoffe da komme ich auch dieses mal drum rum
So ihr Lieben, ich melde mich bis Sonntag ab. Morgen fliege ich nach Chinesien Für den Fall der Fälle, war nett, euch gekannt zu haben Und ein spezieller Gruß an diejenigen, die mich für ein Arschloch halten; ich habe euch auch ganz doll lieb
vb_man hat geschrieben:So ihr Lieben, ich melde mich bis Sonntag ab. Morgen fliege ich nach Chinesien Für den Fall der Fälle, war nett, euch gekannt zu haben Und ein spezieller Gruß an diejenigen, die mich für ein Arschloch halten; ich habe euch auch ganz doll lieb
lass dich von den ollen reisvertilgern nicht unterkriegen
vb_man hat geschrieben:So ihr Lieben, ich melde mich bis Sonntag ab. Morgen fliege ich nach Chinesien Für den Fall der Fälle, war nett, euch gekannt zu haben Und ein spezieller Gruß an diejenigen, die mich für ein Arschloch halten; ich habe euch auch ganz doll lieb
Bringste uns was mit?
Nen Sack Reis vielleicht?
Andreas, halt die Ohren steif und laß dich nicht unterkriegen. Chinesen sind doch ein nettes Volk und sehr ehrenhaft. Wenn du dann noch nen anderen Klingelton einstellst, kann Dir doch gar nix passieren.
Nen Sack Reis vielleicht?
Andreas, halt die Ohren steif und laß dich nicht unterkriegen. Chinesen sind doch ein nettes Volk und sehr ehrenhaft. Wenn du dann noch nen anderen Klingelton einstellst, kann Dir doch gar nix passieren.
VIEL SPASS!!!
schönen Aufenthalt!
Da Problem an China ist ja nicht das Volk, sind eher die, die in dem Land was zu sagen haben da is nix mit nett und ehrenhaft...