schrauber28 hat geschrieben:Kommt halt drauf an ob du öfter in das fragliche Restaurant gehen möchtest.....
Ich hab mir bei nem neuen Italiener in der Stadt, nach zweieinhalb Stunden Wartezeit aufs Essen, vom benachbarten Pizzadienst ne Pizza in die Kneipe bringen lassen.....
OK, ich hab die Pizza dann auf der Straße gegessen und hatte hinterher in dem Laden Hausverbot, aber (!) der Italiener hat nach vier Monaten wieder zugesperrt. Warum wohl????
Der Typ vom Pizzadienst grüßt mich heut noch grinsend!
Henning
Gut, ich haette nicht zwoeinhalb Stunden gewartet, aber die Aktion hat was...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
m.meuxbeitriathlon.de hat geschrieben:mein Name ist Martin Meux, ich habe gerade mein Studium als Event Manager abgeschlossen und schreibe nun meine Abschlussarbeit zum Thema Branding bei Trend und Extrem Sport Events.
Diese Event-Manager schrecken auch vor nichts zurueck...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
crazyviech hat geschrieben:Sieh es doch positiv: Wärest Du öfters laufen gewesen, hättest Du den gerade erst gestorbenen Frosch glibberig, wie er war, im ganzen Schuh verteilt- so ist das vertrocknete Dasein doch eher zu begrüßen...
Gerade hab ich wohl selbst das Zitat des Tages verbrochen. Im Gespräch mit Kollegen mit der Phrase "wieder Telefonkonferenz" begonnen, dann aber mitten im Satz überlegt, daß es besser wäre, "neuerliche Telefonkonferenz" zu sagen. Raus kam dann natürlich
Wiederliche Telefonkonferenz
Freud läßt grüßen.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Zitat von MickFi
"....Das was ich bei Puma eigenartig finde ist, dass die richtig gute Laufschuhe bauen können, aber vieles was die unter "Running" verkaufen, ist eher ein Freizeitschuh. ...."
Voldi hat geschrieben:Du trägst ihn ja auch eher als Freizeitschuh, oder?
Zitat von MickFi
"....Auch meine Marathon-Bestzeit von 3:40 habe ich damit geschafft...."
Boah, wie zitiert man denn mal eben was aus der Szene richtig?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
MickFi hat geschrieben:
"....Das was ich bei Puma eigenartig finde ist, dass die richtig gute Laufschuhe bauen können, aber vieles was die unter "Running" verkaufen, ist eher ein Freizeitschuh. ...."
Irgendso ein Fiesling hat geschrieben:Du trägst ihn ja auch eher als Freizeitschuh, oder?
MickFi hat geschrieben:
"....Auch meine Marathon-Bestzeit von 3:40 habe ich damit geschafft...."
Boah, wie zitiert man denn mal eben was aus der Szene richtig?
Highwayman-Triathlon hat geschrieben:Radfahren (Neue deutsche Rechtschreibung: Rad fahren. Ist aber genauso anstrengend wie vor der Rechtschreibreform.)
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Bein-Godik hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile hasse ich sie.
Ich hasse sie wirklich aus tiefstem Herzen. Und das ist kein Zynismus, oder so. Die Tante ist das Hoffenheim der Musik.