gratuliere zu der Entscheidung in Lanzarote zu starten
Warst du dort schon mal am Start?
Nein, darum will ich ihn mal machen. Und als starker Radfahrer kommt mir die Strecke natürlich entgegen.
Ich wollte/werde in den nächsten Tagen ein Thread eröffnen bzw suchen um Fragen wegen Reise, Unterkunft etc zu stellen.
Gruss Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
felix__w hat geschrieben:Nein, darum will ich ihn mal machen. Und als starker Radfahrer kommt mir die Strecke natürlich entgegen.
Ich wollte/werde in den nächsten Tagen ein Thread eröffnen bzw suchen um Fragen wegen Reise, Unterkunft etc zu stellen.
Gruss Felix
Hotel am besten direkt in Puerto del Carmen (Schwimmstart/Ziel und Marathonstrecke)
Nach La Santa mußt eigentlich nur um deine Startunterlagen zu holen und nach dem Wettkampf für den Hawaii-Slot Ich war im Lanzarote Village ca. 2km vom Start entfernt aber direkt an der Laufstrecke.
Michel und Rene waren etwas Zentrumsnäher
Das beste daran, mit der Spitze ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.
Er hat scheinbar ab und zu Probleme. Jetzt funktioniert er aber.
Felix
Felix, meine allerherzlichsten Glückwünsche und jede Menge Respekt.
Die Hawaii-Quali zu schaffen und dann nicht anzunehmen, das brächte ich nicht fertig. Von Deiner Disziplin hätte ich gerne was
wehaka hat geschrieben:...Felix, der verdammte Problemlink geht immer noch nicht.
Nachdem die finnischen Problemlink-Jagdhunde den Link nicht stellen konnten und um eine Gefährdung für die Bevölkerung auszuschliessen, gebe ich hiermit den Problemlik zum Abschuss frei.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
vb_man hat geschrieben:bei mir hat der link gefunzt.
Felix, meine allerherzlichsten Glückwünsche und jede Menge Respekt. Die Hawaii-Quali zu schaffen und dann nicht anzunehmen, das brächte ich nicht fertig. Von Deiner Disziplin hätte ich gerne was
das ist eingentlich das einzig richtige.
man hat 1000 neider und tausende kröten gespart
Ich hab auch keinen Problemlink gehabt und mich ueber den schoenen Bericht gefreut Ich finde auch, dass Nervositaet nicht unbedingt Not tut, auch wenn LD immer etwas Unnormales bleiben sollte.
Meinst Du mit Deinem HF-Kommentar, dass Du den Marathon mit noch etwas hoeherem Puls laufen willst? Die Kurve sieht doch eigentlich ganz gut aus. In der zweiten M-Haelfte das Niveau der ersten zu halten, duerfte doch schon schwierig genug sein, oder?