Klar...2:03-Ga1-Lauf...danach läuft er noch ein paar Intervalle, weil der Marathon in nicht wirklich gefordert hat.meggele hat geschrieben:Stimmt. Vermutlich wird vb_man nämlich wieder den dicken machen wollen und ne 2:03h laufen, der alte Poserapanasana hat geschrieben:Schön, dass es noch Menschen gibt, die richtig träumen können...
QCR 2008 (13.07.08)
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Weiß Kampa schon, daß sie 25 min. Schwimmen soll?meggele hat geschrieben: Äh, wieso? Du startest vermutlich 80min vor uns, also haben wir nach dem Schwimmen noch 60min Rückstand,
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Gerade, wenn ihr anfangt, einem ein bisschen sympathisch zu werden, reißt ihr alle Mauern unwiderruflich einmeggele hat geschrieben:Definitivtriwolf hat geschrieben:Ich finde wir sollten uns freikaufen indem wir Pioto denunzierenSeine Größe ist z. B. ganz klar nicht natürlichen Ursprungs
@meggele: was willst du mit "z.B." andeuten? Butter bei die Fische!
@triwolf: du wirst nix finden. Die Leute, die mich mit Joghurt und Köllnflocken auf > 2m "hochgedopt" haben, sind schon in den ewigen Jagdgründen. Ich bin ein Opfer, kein Täter. Sportkleidung gibt's für mich auch kaum, und trotzdem bin ich angeblich Schuld, dass selbige so teuer ist.
Gibt's eigentlich ein Tippspiel für Roth nächstes Jahr? Kann man Kohle auf ein EMU-Team setzen?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
also während ihr die ganze Zeit hier sabbelt - war ich dann mal "üben"
Gestern hab ich mich mal dem Thema Rollwende angenommen und siehe da, wenn man ein bisschen Ruhe hat und nicht nur auf die km schrubberei geht, dann kommt man auch bei dem Thema weiter
Heute geht´s das erste Mal wieder auf die 50zig Meter Bahn, wieder in Begleitung einer "alten" Schwimmerin - sowas motiviert doch ungemein.
Ich werd Euch dann mal weiter berichten... derweil ihr hier weiter Eure Zeit verdüddelt
CU Kampa -
Gestern hab ich mich mal dem Thema Rollwende angenommen und siehe da, wenn man ein bisschen Ruhe hat und nicht nur auf die km schrubberei geht, dann kommt man auch bei dem Thema weiter
Heute geht´s das erste Mal wieder auf die 50zig Meter Bahn, wieder in Begleitung einer "alten" Schwimmerin - sowas motiviert doch ungemein.
Ich werd Euch dann mal weiter berichten... derweil ihr hier weiter Eure Zeit verdüddelt
CU Kampa -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Versuch nicht nicht dich hier rauszureden!pioto hat geschrieben:Gerade, wenn ihr anfangt, einem ein bisschen sympathisch zu werden, reißt ihr alle Mauern unwiderruflich einmeggele hat geschrieben:Definitivtriwolf hat geschrieben:Ich finde wir sollten uns freikaufen indem wir Pioto denunzierenSeine Größe ist z. B. ganz klar nicht natürlichen Ursprungs
@meggele: was willst du mit "z.B." andeuten? Butter bei die Fische!
@triwolf: du wirst nix finden. Die Leute, die mich mit Joghurt und Köllnflocken auf > 2m "hochgedopt" haben, sind schon in den ewigen Jagdgründen. Ich bin ein Opfer, kein Täter. Sportkleidung gibt's für mich auch kaum, und trotzdem bin ich angeblich Schuld, dass selbige so teuer ist.
Gibt's eigentlich ein Tippspiel für Roth nächstes Jahr? Kann man Kohle auf ein EMU-Team setzen?
EIIIIISENMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNN
Außer Betrieb 
- meggele
- Das Hawaii Emu
Sehr gutKampa hat geschrieben:also während ihr die ganze Zeit hier sabbelt - war ich dann mal "üben"
Ach so, ja, bin ja eher Instinktradfahrer Es endet immer gleich.
Wo willst du die Rollwende im Kanal von Roth einsetzen? Am Brückenpfeiler??Kampa hat geschrieben:also während ihr die ganze Zeit hier sabbelt - war ich dann mal "üben"
Ich werd Euch dann mal weiter berichten... derweil ihr hier weiter Eure Zeit verdüddelt![]()
CU Kampa -
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Wie gehst Du denn da vor? Ich hab das jahrelang versucht, aber ich laufe dabei durch die Nase voll und gehe unter, ich hab das nie lernen können. Hast Du da irgendwelche feinen Übungen gemacht?Kampa hat geschrieben: Gestern hab ich mich mal dem Thema Rollwende angenommen und siehe da, wenn man ein bisschen Ruhe hat und nicht nur auf die km schrubberei geht, dann kommt man auch bei dem Thema weiter
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Osso
- Eiermann U5 Emu
tja, und ich werd heute Radeln, Dann schonmal Texte lernen und an meiner Bühnenpräsenz arbeiten (wirlich) und dann Schwimmen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
kaiseravb hat geschrieben:Wie gehst Du denn da vor? Ich hab das jahrelang versucht, aber ich laufe dabei durch die Nase voll und gehe unter, ich hab das nie lernen können. Hast Du da irgendwelche feinen Übungen gemacht?Kampa hat geschrieben: Gestern hab ich mich mal dem Thema Rollwende angenommen und siehe da, wenn man ein bisschen Ruhe hat und nicht nur auf die km schrubberei geht, dann kommt man auch bei dem Thema weiter
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- meggele
- Das Hawaii Emu
Auf goswim gibbet nen guten Kurs, Momentchen, so, hier, Teil 5, die ersten vier sind verlinkt: http://www.goswim.tv/drilloftheweek_com ... 3_0_20_0_Ckaiseravb hat geschrieben:Wie gehst Du denn da vor? Ich hab das jahrelang versucht, aber ich laufe dabei durch die Nase voll und gehe unter, ich hab das nie lernen können. Hast Du da irgendwelche feinen Übungen gemacht?
Nicht, dass ich das außerhalb dieser Übungen schon angewendet hätte
Es endet immer gleich.