kaiseravb hat geschrieben:Eben noch geumpfen worden sein und vom Herrn Doktor das Pflästerchen ca. 15cm von der Einstichstelle entfernt aufgebappt bekommen haben.
Mich auf eine wunderschöne Nacht bei Vollmond freuen, mit herzallerliebsten Träumen von rostigen Nägeln, Kettensägen, Benzin und Logistikbeauftragten der Deutschen Bahn.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
frühstückstisch abräumen und sachen für radtour mit anschließender sauna zusammen suchen. hoffen, dass ich ein übergroßes handtuch finde. nochmal mit dem rasierer über meine beine fahren.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
crazyviech hat geschrieben:Wachwerden, Duschen und dann für mind. 8h gen Uni entschwinden.
Sonntag? Die Studenten von heute sind auch nicht mehr, dass was sie mal waren...
das stimmt. bei mir gab es noch die sogenannten momi(montag-mittwoch)-studenten, die sich im letzten semester dann zu dido-studenten entwickelt haben.
Nennt sich Architektur... Mo-Fr kommst Du da auf keinen Fall hin, 80h / Woche sollten es schon mindestens sein, um zumindest annähernd mitschwimmen zu können...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...