bei uns sahs heute auch aus wie wenn ne Bombe eingschlagen hätte -ich verstehe nicht, wie man Samstags den Arbeitsplatz so verlassen kann.. der ganze Pausenraum voller dreckiger Tassen usw
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:bei uns sahs heute auch aus wie wenn ne Bombe eingschlagen hätte -ich verstehe nicht, wie man Samstags den Arbeitsplatz so verlassen kann.. der ganze Pausenraum voller dreckiger Tassen usw
Ich stehe auch oft vor Verwüstungen diverser Form und frage mich.....
Nur ich bin hier der Diktator und kann TV und sonstige Nettigkeiten untersagen wenn das nicht soooooooofort aufgeräumt wird.
Newbie hat geschrieben:bei uns sahs heute auch aus wie wenn ne Bombe eingschlagen hätte -ich verstehe nicht, wie man Samstags den Arbeitsplatz so verlassen kann.. der ganze Pausenraum voller dreckiger Tassen usw
Ich stehe auch oft vor Verwüstungen diverser Form und frage mich.....
Nur ich bin hier der Diktator und kann TV und sonstige Nettigkeiten untersagen wenn das nicht soooooooofort aufgeräumt wird.
Ich nenn mich gerne Palastherrscher
meine Damen sagen "Hausmeister"
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Fastforward hat geschrieben:Leicht melancholisch ins Bett gehen.
wieso jetzt? es war doch schön!!! oder hat dich der weihnachtsbaum im brückenfischer melancholisch gestimmt?
Eben drum.
Außerdem heul ich gerade, weil ich schon wieder hier gemobbt werde !
ich hätte alternativ auch ein happy hippo nehmen können... wenn dir das besser gefällt.
ach so: die schönen momente kommen schon wieder... was soll ich denn sagen? ich sitze hier im miefbüro, weiß nicht, was mich erwartet und habe keinen bock. mir ist schlecht, ich habe schon wieder schlecht geschlafen usw.
apropos: du kannst heute den nikolaus in deiner straße abschießen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.