Rhoihesse hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich habs geschafft!

ich bin frei!!!
und ich hab von der personaltante erfahren, dass es nicht bei mir liegt, sondern, dass mein chef ein menschliches a....loch ist.
man, bin ich erleichtert. was ab januar kommt? ein neues leben, zufriedenheit und nette menschen. ich bin mal optimist.
ab wann genau??
freigestellt ab morgen.

dann muss ich zwar zum arbeitsamt, was unangenehm ist... aber ja... unangenehmer ists hier.
und: ich bin nicht schuld.

na dann glückwunsch!
was genau ist denn jetzt passiert?
ich war einmal mutig und war bei der personaltante und hab gefragt, was nun ist. sie durfte mir zwar nichts sagen, aber ich habs rausgekitzelt. ich hab ihr gesagt, dass ich erleichtert bin. sie hat mir noch ein paar brisante stories über meinen chef erzählt. man, ich kann nur froh sein. sie sagt, es lag nicht an mir.

jetzt nochmal gespräch mit chef und dann good bye...
den dezember werde ich nutzen zum sport, geschichten schreiben, bewerbungen schreiben, schlafen. ich nehms als sabbatical. brauchte ich schon lange. man, ich arbeite seit 11 jahren. seit ich die kaugummifirma verlassen habe, war ein job beschissener als der andere.
nee, ich bin nicht faul. ich brauche nur mal ruhe. und ab januar oder spätestens februar bin ich wieder voll dabei. evtl. mache ich mich auch selbstständig. freie buchhalterin.