dito & dito. hab mir schon ne kanne wasser hergestellt.Rhoihesse hat geschrieben:feststellen dass ich ein bischen aufräumen sollte![]()
und vor allen dingen mal wieder hydrieren
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab schon drüberlesen lassen... sie meinte, es wäre heftig. aber so soll sie sein.chris76 hat geschrieben:tu es einfach... oder sollen wir erstmal drüberlesen?Sportfreundin hat geschrieben:eine e-mail an meinen chef und meine zimtzickegeschrieben haben, die an arroganz kaum zu überbieten ist.
jetzt muss ich mich nur trauen, auf das sendeknöpfchen zu drücken.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
aaahhh.. da fällt mir ein, ich habe auch noch einen gutschein für eine ayurveda-massage.Kampa hat geschrieben:
ich tauch jetzt ab in die Wellnessoase von Madame Esfandiari und laß mich zwei Stündchen verwöhnen
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Her damit.Sportfreundin hat geschrieben:eine e-mail an meinen chef und meine zimtzickegeschrieben haben, die an arroganz kaum zu überbieten ist.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
mal sehen.kaiseravb hat geschrieben:Her damit.Sportfreundin hat geschrieben:eine e-mail an meinen chef und meine zimtzickegeschrieben haben, die an arroganz kaum zu überbieten ist.
-
Alter Schwede
- MD Emu
Also DAS würde mich als "friedfertigen" Schweden auch mal interessieren, was Du so Arrogant nennst...Sportfreundin hat geschrieben:mal sehen.kaiseravb hat geschrieben:Her damit.Sportfreundin hat geschrieben:eine e-mail an meinen chef und meine zimtzickegeschrieben haben, die an arroganz kaum zu überbieten ist.
Bin nicht neugierig - nur hatte meine Frau ein ähnliches Problem (sie ist Deutsche!), hatte ein ähnliches Problem und meinte dann auch einen "gepfefferten" geschrieben zu haben...
Au Weia...!
Warum? Weil ich`s kann...!