wohnung aufräumen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
das macht ein Mann doch nur, wenn er Besuch von einer jungen hübschen Dame erwartettobleroneman hat geschrieben:feierabend![]()
wohnung aufräumen
selber mal in die Badewanne abdüsen und ein Erkältungsbad nehmen, wenn ich schon nicht schwimmen gehen darf
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tobleroneman
- Film Emu
ich räume öfters auf, trotzdem bingoKampa hat geschrieben:das macht ein Mann doch nur, wenn er Besuch von einer jungen hübschen Dame erwartettobleroneman hat geschrieben:feierabend![]()
wohnung aufräumen![]()
selber mal in die Badewanne abdüsen und ein Erkältungsbad nehmen, wenn ich schon nicht schwimmen gehen darf
you gotta fight for your right to paaaaarty
Najo, ich räume eigentlich immer auf, bevor ich das Haus verlasse- wenn ich wieder daheim bin, möchte ich dieses "hach.... zuhause"- Gefühl haben, nicht das blöde "seufz...Spülen...Putzen... Aufräumen...".tobleroneman hat geschrieben:ich räume öfters auf, trotzdem bingoKampa hat geschrieben:das macht ein Mann doch nur, wenn er Besuch von einer jungen hübschen Dame erwartettobleroneman hat geschrieben:feierabend![]()
wohnung aufräumen![]()
Hier schaut's immer gut aus, Damen seien stets willkommen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Mich fragen, wann das hier mal wieder passiert ...Kampa hat geschrieben:das macht ein Mann doch nur, wenn er Besuch von einer jungen hübschen Dame erwartettobleroneman hat geschrieben:feierabend![]()
wohnung aufräumen![]()
Wenigstens die Badewanne könnte ich ja mal wieder sauber machen ...selber mal in die Badewanne abdüsen und ein Erkältungsbad nehmen, wenn ich schon nicht schwimmen gehen darf
Noch ein wenig
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ach, schwimmen ist doof, der weg zum schwimmbad weit und ich bin heute morgen schon geradeltFlow hat geschrieben:Mich fragen, ob ich das hier jedesmal als erstes lese, wenn ich vom Schwimmtraining komme ...Rhoihesse hat geschrieben:schwimmtraining schwänzen
OT :
Vom Schwimmtraining kommen
WTFWCWIIFM?
ach, schwimmen ist cool, das Schwimmbad um die Ecke und ich bin heute morgen schon auf der Rolle gewesenRhoihesse hat geschrieben:ach, schwimmen ist doof, der weg zum schwimmbad weit und ich bin heute morgen schon geradeltFlow hat geschrieben:Mich fragen, ob ich das hier jedesmal als erstes lese, wenn ich vom Schwimmtraining komme ...Rhoihesse hat geschrieben:schwimmtraining schwänzen
OT :
Vom Schwimmtraining kommen
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu