das macht ein Mann doch nur, wenn er Besuch von einer jungen hübschen Dame erwartet
selber mal in die Badewanne abdüsen und ein Erkältungsbad nehmen, wenn ich schon nicht schwimmen gehen darf
ich räume öfters auf, trotzdem bingo
Najo, ich räume eigentlich immer auf, bevor ich das Haus verlasse- wenn ich wieder daheim bin, möchte ich dieses "hach.... zuhause"- Gefühl haben, nicht das blöde "seufz...Spülen...Putzen... Aufräumen...".
Hier schaut's immer gut aus, Damen seien stets willkommen.
das kann ich gut nachvollziehen. ich fühle mich auch nur wohl und kann entspannen, wenn aufgeräumt und geputzt ist. und das werde ich heute tun.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
mich mal auf den weg zur sparkasse machen und danach noch weihnachtsdeko kaufen, damit ich nachher basteln kann. ich bastele so gerne weihnachtssachen. advent ist schön!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:mich mal auf den weg zur sparkasse machen und danach noch weihnachtsdeko kaufen, damit ich nachher basteln kann. ich bastele so gerne weihnachtssachen. advent ist schön!
Kannst Du dann mal heut mittag zu mir kommen,ich muss arbeiten und meine Kinder finden das bestimmt schön ,wenn Du mit ihnen bastelst.
Sportfreundin hat geschrieben:mich mal auf den weg zur sparkasse machen und danach noch weihnachtsdeko kaufen, damit ich nachher basteln kann. ich bastele so gerne weihnachtssachen. advent ist schön!
Kannst Du dann mal heut mittag zu mir kommen,ich muss arbeiten und meine Kinder finden das bestimmt schön ,wenn Du mit ihnen bastelst.
schade...du wohnst zu weit weg. ansonsten würde ich das glatt machen und mit ihnen kränze binden. ansonsten bin ich basteltechnisch eher unbegabt, da ungeschickt. ich denke, du kannst das besser.