Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Der Frust - Thread
Ab jetzt nur noch Sandalen und keine Gummistiefel tragen, damit es ungehindert rauslaufen kann!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Mit Gummistiefeln könnte man es aber besser sammeln und irgendwann allerfeinste Tyler Durden Seife daraus machenThorsten hat geschrieben:Ab jetzt nur noch Sandalen und keine Gummistiefel tragen, damit es ungehindert rauslaufen kann!
Wenn das so weiter geht platzen mir bald die Nebenhöhlen...
Bin mal gespannt, ob das bis Sonntag wieder einigermaßen OK ist. Sonst wird der "lange Lauf" noch unangenehmer als eh schon zu befürchten ist.

Bin mal gespannt, ob das bis Sonntag wieder einigermaßen OK ist. Sonst wird der "lange Lauf" noch unangenehmer als eh schon zu befürchten ist.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Gute Besserung.
Mein Knie wird langsam bewegungsunfähig.
Mist. Grade als Staffelaushilfe am nächsten Wochenende zugesagt und dann das.
Mein Knie wird langsam bewegungsunfähig.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Voltaren als erste Hilfe ?drullse hat geschrieben:Gute Besserung.
Mein Knie wird langsam bewegungsunfähig.![]()
Bin etwas unsicher. Der eine sagt "Kälte", der nächste sagt "Wärme".la_gune hat geschrieben:Voltaren als erste Hilfe ?
Was nu?
Sollen wir abstimmen? Ich bin für Wärme (Voltaren kannst du getrost vergessen) ... wenn es aber wirklich schlimmer wird besser mal danach schauen lassendrullse hat geschrieben:Bin etwas unsicher. Der eine sagt "Kälte", der nächste sagt "Wärme".la_gune hat geschrieben:Voltaren als erste Hilfe ?
Was nu?
Möööönsch Kinners....wenn Euch nicht gut isss...dannmachtma Pause
Mit Nebenhöhlen würde ich nicht Laufen gehen (laboriere ich auch gerade noch in den letzten Zügen dran rum), das wird einfach zu schnell chronisch und darfst Du Cortison nehmen, wenn 'de Pech has.... und dann nutzt Dir der ganze lange Lauf nix. Lieber erstmal wieder gesund werden und Dich wohl fühlen, als Dich ab jetzt durch den ganzen Winter damit durchzuschleppen
Und mit Aua-Knie ?? 'Wirst halt auch nich jünger, gell
Vll. auch mal eher ne Pause machen und Ruhe gönnen als da noch einen WK oben drauf zu packen.
Und wenn Voltaren, dann nur Oral. Ansonsten kannst Du auch Nivea schmieren
Mit Nebenhöhlen würde ich nicht Laufen gehen (laboriere ich auch gerade noch in den letzten Zügen dran rum), das wird einfach zu schnell chronisch und darfst Du Cortison nehmen, wenn 'de Pech has.... und dann nutzt Dir der ganze lange Lauf nix. Lieber erstmal wieder gesund werden und Dich wohl fühlen, als Dich ab jetzt durch den ganzen Winter damit durchzuschleppen
Und mit Aua-Knie ?? 'Wirst halt auch nich jünger, gell
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Ebent !Voldi hat geschrieben:Sollen wir abstimmen? Ich bin für Wärme (Voltaren kannst du getrost vergessen) ... wenn es aber wirklich schlimmer wird besser mal danach schauen lassendrullse hat geschrieben:Bin etwas unsicher. Der eine sagt "Kälte", der nächste sagt "Wärme".la_gune hat geschrieben:Voltaren als erste Hilfe ?
Was nu?
Bei akkuten Traumata kalt, ansonsten warm !
und schlucken, nich' schmieren, aber das weisst Du sicherlich
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich würde mal jemand draufschauen lassen, z.B. einen Physio...Voldi hat geschrieben:Sollen wir abstimmen? Ich bin für Wärme (Voltaren kannst du getrost vergessen) ... wenn es aber wirklich schlimmer wird besser mal danach schauen lassendrullse hat geschrieben:Bin etwas unsicher. Der eine sagt "Kälte", der nächste sagt "Wärme".la_gune hat geschrieben:Voltaren als erste Hilfe ?
Was nu?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Voltaren drauf und Frischhaltefolie drumwickeln, damit es einwirken kann und nicht austrocknet.PeterMUC hat geschrieben:Ebent !Voldi hat geschrieben:Sollen wir abstimmen? Ich bin für Wärme (Voltaren kannst du getrost vergessen) ... wenn es aber wirklich schlimmer wird besser mal danach schauen lassendrullse hat geschrieben:Bin etwas unsicher. Der eine sagt "Kälte", der nächste sagt "Wärme".la_gune hat geschrieben:Voltaren als erste Hilfe ?
Was nu?
Bei akkuten Traumata kalt, ansonsten warm !
und schlucken, nich' schmieren, aber das weisst Du sicherlich
Ibuprofen gegen die Entzündung.
Das Hörnchen singt noch heile heile Segen.Dann wird alles gut.
Ich meinte Voltaren auch als Tabletten !PeterMUC hat geschrieben:Möööönsch Kinners....wenn Euch nicht gut isss...dannmachtma Pause
Und mit Aua-Knie ?? 'Wirst halt auch nich jünger, gellVll. auch mal eher ne Pause machen und Ruhe gönnen als da noch einen WK oben drauf zu packen.
Kühlen oder wärmen würde ich nach Gefühl entscheiden. Aber wenn es stark schwillt auf jeden Fall kühlen, damit es nicht noch dicker wird.
Das Problem mit dem "langen Lauf" ist halt, dass ich den Flug und den Start schon bezahlt habe...
Wenn´s mir aber bis dahin nicht besser geht werde ich sicher nicht laufen. Bin doch nicht irre.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
...heile heile Segen s`wird bald widder guuuuuuuuuut!
Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben,wenn dein Knie sich warm anfühlt braucht es Kälte!
Einen Plastikbecher mit Wasser füllen ,einfrieren und dann dieses dicke Eisklümpchen als Abreibung benutzen.
Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben,wenn dein Knie sich warm anfühlt braucht es Kälte!
Einen Plastikbecher mit Wasser füllen ,einfrieren und dann dieses dicke Eisklümpchen als Abreibung benutzen.
Alles wird gut!
Ist das pauschal so?triahörnchen hat geschrieben:Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben,wenn dein Knie sich warm anfühlt braucht es Kälte!
Das ist IMHO nicht so ... aber damit wären wir ja wieder genauso weit wie zuvor. Die einen sagen wärmen, die anderen kühlen.drullse hat geschrieben:Ist das pauschal so?triahörnchen hat geschrieben:Die Antwort hast du dir doch selbst gegeben,wenn dein Knie sich warm anfühlt braucht es Kälte!