Ist ja nur ne Pillepalle Erkältung, aber da ich ein Mann bin, darf ich damit ja kräftig leiden Donnerstag war doof, Freitag war schlimm aber heute gehts schon wieder, Unkraut vergeht net
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
eine stellenanzeige von PowerBar gefunden haben...ich will den job!!!! und jetzt ist samstag und ich kann da nicht anrufen... jetzt muss ich bis montag warten. aber ich bereite schon mal alles vor.
falls ich den job kriege, versorge ich euch alle mit riegeln und gels. und mit trinkflaschen. und mit autogrammen von faris.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:falls ich den job kriege, versorge ich euch alle mit riegeln und gels.
... und ich hatte mich schon auf leckere, sattwische Ayurveda-Gerichte gefreut ...
Na ... wat soll's ... besser wie nüschte ... man kann nich' alles haben, wa ?
ich finde powerbar riegel aber sowas von sattwisch... das schreibe ich auch in die bewerbung. dass der job sattwisch sein muss und dass ich kollegen ohne zimtallergie wünsche.
ich bin soooo aufgeregt. mag jetzt gar keine anderen bewerbungen mehr schreiben. da gähne ich. an die uni und an das klinikum in haar.
stimmt echt wirklich. da schreibe ich hin. bei haar fällt mir immer rainald götz ein. damals in berlin mit marion. aber das muss keiner verstehn. kennt hier einer rainald götz?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
war auf dem Rad (mehrfach), reiten, hab um neun schon vor dem Dorfladen ein Cüpli gekippt, war einkaufen, hab fein gegessen, Wohnung geputzt, Sudoku gelöst, Kaffee getrunken, Weihnachtskekse links liegen lassen und hab einen Wohnungs-Neubau besichtigt.
jetzt hab ich Pause
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Den Ihr-könnt-mich-alle-mal Testvollekannelauf gemacht haben.
Dabei andauernd der "Was soll der Blödsinn?"-Stimme erfolgreich gegeben haben.
Den 10er in 51 Minuten absolviert haben, davon noch zweimal "lange" Ampel- und einmal Pipipause abziehen. Damit der PB nur noch auf Pi x Daumen 10 Minuten hinterher watscheln.
Aber jetzt reichts auch wieder mit solchem Unfug.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt